Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der Termin ist jetzt fix: es wird der 10 September 2022 sein!
Inzwischen habe ich 8 Anmeldungen und eine provisorische (entscheidet sich dann kurzfristig).
Der September ist für mich der schönste Monat auf Mallorca, wunderbarer Spätsommer, auch Abends noch angenehm warm um in kurzen Hosen draussen zu sitzen aber nicht mehr so brutal heiss wie Juli/August. Und das Meer ist noch wunderbar warm...
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
ich habe heute von einem User folgende PN erhalten:
Moin Heinz, Dein/Euer Stammtisch lässt mich gar nicht mehr los....klingt extrem symphatisch.
Wo auf der Insel müsst man sich denn nen Hotel sichern ? Versteh ich das richtig das des kein reines Fach-Profi-Event wird? Hast Du ne Obergrenze oder sonstige Auswahl im Hinterkopf ?
Ich stelle meine Antwort hier rein, weil das vielleicht für den einen oder anderen, der noch nie an unserem Stammtisch war, auch interessant sein könnte:
stattfinden wird der Stammtisch voraussichtlich in Puerto Portals, also am besten dort im Umkreis für ein Hotel schauen.
Fachlich darfst Du da nichts überbewerten, obwohl die besten SI's aus dem Forum anwesend sind
es gibt keine Vorträge oder sowas und manche Profis quatschen auch gerne über andere Dinge, weil KNX machen Sie ja jeden Arbeitstag...
wobei natürlich längst nicht nur Profis zum Stammtisch kommen
also es geht mehr um das gemütliche Zusammensein und kennenlernen während einem Essen
Wer Pläne mitbringt, muss mindestens eine Runde bezahlen, unabhängig davon, ob ihm geholfen wird!
Obergrenze haben wir bisher nicht festgelegt, wir waren meist so zwischen 8 (Corona-Zeit) bis 12 Leute
Weibliche Begleitpersonen sind bei uns auch willkommen
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Hotel und Flug sind gebucht. Diesmal zwar am anderen Ende der Insel, muss ich mir auch nur noch das Wägelchen für den Abend organisieren. Also wer da noch ne Transportlösung sucht, bin da eh einmal quer drüber unterwegs.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Fast, Millor heißt das da. Aber nicht ganz in der Innenstadt, bissl Ruhe will man ja auch noch haben.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar