Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bis jetzt sind wir kuschelige 6 Teilnehmer plus einmal ein vielleicht....

Also es geht noch was. Wer weiss ob nächstes Jahr in Deutschland noch Flieger abheben...
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Am 17.09. wäre ich mit dabei, am 10. weiß ich noch nicht, da haben wir in Bayern noch Schulferien.
      Christian

Kommentar

bitte trage dich bei doodle ein! danke!

Kommentar

Hatte ich kurz vorher gemacht.
          Ist mein Eintrag nicht da?

Kommentar

ja, dein eintrag ist da!

Kommentar

Der Termin ist jetzt fix: es wird der 10 September 2022 sein!

Inzwischen habe ich 8 Anmeldungen und eine provisorische (entscheidet sich dann kurzfristig).

Der September ist für mich der schönste Monat auf Mallorca, wunderbarer Spätsommer, auch Abends noch angenehm warm um in kurzen Hosen draussen zu sitzen aber nicht mehr so brutal heiss wie Juli/August. Und das Meer ist noch wunderbar warm...

Kommentar

Die erste Runde am Stammtisch geht auf mich! Siehe: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...41#post1778141

Kommentar

Zitat von Grobmotoriker Beitrag anzeigen
                  Die erste Runde am Stammtisch geht auf mich!

hab ich doch gefick eingeschädelt, oddrrr?

ich freue mich!

Kommentar

Hallo Leute

ich habe heute von einem User folgende PN erhalten:

Moin Heinz, Dein/Euer Stammtisch lässt mich gar nicht mehr los....klingt extrem symphatisch.
                    Wo auf der Insel müsst man sich denn nen Hotel sichern ? Versteh ich das richtig das des kein reines Fach-Profi-Event wird? Hast Du ne Obergrenze oder sonstige Auswahl im Hinterkopf ?
                    Ich stelle meine Antwort hier rein, weil das vielleicht für den einen oder anderen, der noch nie an unserem Stammtisch war, auch interessant sein könnte:
                    • stattfinden wird der Stammtisch voraussichtlich in Puerto Portals, also am besten dort im Umkreis für ein Hotel schauen.
                    • Fachlich darfst Du da nichts überbewerten, obwohl die besten SI's aus dem Forum anwesend sind
                    • es gibt keine Vorträge oder sowas und manche Profis quatschen auch gerne über andere Dinge, weil KNX machen Sie ja jeden Arbeitstag...
                    • wobei natürlich längst nicht nur Profis zum Stammtisch kommen
                    • also es geht mehr um das gemütliche Zusammensein und kennenlernen während einem Essen
                    • Wer Pläne mitbringt, muss mindestens eine Runde bezahlen, unabhängig davon, ob ihm geholfen wird!
                    • Obergrenze haben wir bisher nicht festgelegt, wir waren meist so zwischen 8 (Corona-Zeit) bis 12 Leute
                    • Weibliche Begleitpersonen sind bei uns auch willkommen

Kommentar

liebe stammtischler

es empfiehlt sich, kurzfristig flug & hotel zu buchen, denn die mallorca-flüge sind ziemlich gut (aus-)gebucht...

sonnige grüsse von der heissen insel

Kommentar

Ja.. hin war kein Thema, zurück aber irgendwie nicht möglich im September, erst im Oktober wieder. Mal sehen wie ich das meinem Gastgeber bei bringe?

Auto war auch nicht ganz einfach.. außer man geht einen gewissen Kompromiss ein, was ich gemacht habe.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

einfach nen ets-dongle mitnehmen, dann kannst ja auch von hier aus arbeiten

und die „forumsarbeit“ geht ja auch remote

Kommentar

Hotel und Flug sind gebucht. Diesmal zwar am anderen Ende der Insel, muss ich mir auch nur noch das Wägelchen für den Abend organisieren. Also wer da noch ne Transportlösung sucht, bin da eh einmal quer drüber unterwegs.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

cala ratjada?

Kommentar

Fast, Millor heißt das da. Aber nicht ganz in der Innenstadt, bissl Ruhe will man ja auch noch haben.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X