Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwer hat das Wetter kaputt gemacht!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wer kam hier als letzter an?
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ja man schwimmt hier heute eher wie nen kleiner Korken auf dem Wasser.

Aber Temperatur und Luft ist herrlich und die Hotelbucht hier auch im Windschatten. Kann mich nicht wirklich beklagen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Irgendwer hat das Wetter kaputt gemacht!
          Der arme Roman, schleppt seine Taucherausrüstung für nix nach Mallorca...

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Ja man schwimmt hier heute eher wie nen kleiner Korken auf dem Wasser.
          Du bist offensichtlich hart im Nehmen! Hier im Westen kanllen die 2,4m-Wellen ans Ufer!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Die ziehen hier so 200m vor mir von rechts nach links in die Bucht rein aber in der Bucht selbst ist es angenehm. Am Strand kommt es dann immer Mal hoch rein aber nicht so aufgewühlt. Und ich habe den Strand heute echt für mich alleine hier.

Der Wind dreht ja noch ein bissel zum Nachmittag, dann allerdings wohl auch mit Regenschauer. Aber da werd ich dann Mal rein gehen und meinen Laptop umbauen, hatte mir da Werkzeug und neue SSD usw. alles mitgenommen.

Wie lange ist Roman da? Ab Sonntag zwar noch etwas kühler als diese Woche aber dann wieder Recht freundlich mit Sonne in der kommenden Woche.
            Albert Einstein

Kommentar

Also, hier noch die Info für alle, die nicht in der Mallorca Whats Up Gruppe sind:

wir treffen uns morgen, am 3. Oktober um 19:00h hier:

Restaurant Tres Pays, Port d'Andratx,
              Carrer d'Antoni Calafat Toni Pino 24

https://www.trespais-mallorca.com

und ausnahmsweise wird es mal eine reine Männerrunde!

Ich freue mich trotz des miesen Wetters auf Euch Jungs!

Kommentar

SteffiEnertex hat sich leider auch kurzfristig abgemeldet, aber Sie wünscht uns allen eine gute Zeit!

Kommentar

Hallo zusammen,

ist jemand dabei, der sich mit Control 4 Composer Pro auskennt?
                  Wenn ja, bitte PN.

Ansonsten bis morgen.

Gruß
                  hjk

Kommentar

Auch wenn der Teilnehmerkreis sich dann doch noch verkleinert hat, ich fand es toll! Einen ganz speziellen Dank nochmals an concept und hjk!
                    Ich freue mich schon auf das nächste mal!
                    LG
                    Georg
                    Gruß
                    Georg

Kommentar

Ja auch von Mir vielen Dank. Und für diejenigen die mal geschmackvoll was Essen möchten, die Lokation kann man wirklich empfehlen.

Ein schöner Abend so zum Urlaubsende.

Für so kleine feine aber gern auch größere Runden komme ich doch gern nochmal auf die Insel.

Grüße
                      Göran
                      Albert Einstein

Kommentar

das war heute doch qualität statt quantität! also mallorca 2020 live.

ich fands auch super angenehm und interessante gespräche!

Kommentar

Es war ein super Abend!

Vielen Dank an concept für die Organisation.

Guter Ideenaustausch, gute Gespräche, geniales Essen & Getränke in einer coolen Atmosphäre.

--Thomas

Smart homes for smart people

Kommentar

Ich möchte den diesjährigen Mallorca-Stammtisch schon mal vorankündigen, geplant ist am

Wochenende 17 oder 18 September 2021

der genaue Tag Freitag oder Samstag sowie das Restaurant wird noch kommuniziert.

Wir machen das somit rund 2 Wochen früher, weil wir so noch wärmeres Wetter erwarten können und hoffendlich (noch) keine C-Schikanen wie Quarantänen etc...

Ich mache dann wieder eine Doodle-Liste für die Anmeldungen!

Kommentar

Heinz, Du bist der Beste !
                              Smart homes for smart people

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
                                Heinz, Du bist der Beste !

Das war eigentlich bis jetzt ein gut gehütetes Geheimnis

Kommentar

Lädt...
                                X