Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuell plane ich am 27.9. abends anzukommen, also alles danach würde bei mir passen...
    Gruß
    Georg

Kommentar

Gibt es hier schon einen neuen Stand?
      Gruß
      Georg

Kommentar

Also für mich ist es inzwischen zu knapp für "spontan" frei nehmen. Ich muss dann diese Jahr passen, sorry. Gefühlt geht es schon wieder auf "vor Weihnachten" zu.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich die schon längst versprochene Abstimmung zum Datum nie auf die Kette gekriegt habe. Ich war full busy bis extrem gestresst die letzte Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir irgendwie...

Also, durch das Buschtelefon erfährt man, dass Roman doch auf die Insel kommt. Spassbird ist auch da. Vorteil: ich brauche keine Abstimmung mehr machen, es gibt nur noch einen gemeinsamen Nenner:

Stammtisch Mallorca 2019 ist am Samstag, dem 28. September

Betreffend Ort habe ich folgende Vorschläge:

Ganz im Westen

1) Rest. "Villa Italia" in Port d' Andratx - Wirklich top Küche mit sehr breitem Angebot

2) Rest. "Es Roar" in Sant Elm - Fischrestaurant mit wunderbarem Sonnenuntergang, liegt etwas "vom Schuss". man muss also ein bisschen Serpentinen fahren

Südwesten:

3) Rest. "Flanigan" in Puerto Portals - Exzellentes spanisches Restaurant an bester Lage im Hafen mit breitem Angebot (wo sogar ab und zu mal der spanische König speist, wie ich schon selber gesehen habe)

4) Rest. "Spoon" in Puerto Portals - Sehr gute und breit aufgestellte Küche bei relativ günstigen Preisen

Sonst nehme ich gerne auch andere Vorschläge an, aber lieber nicht im Norden oder Osten...
          Zuletzt geändert von concept; 20.09.2019, 01:24. Grund: ein duzend tippfehler korrigiert
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Gute Vorschläge!!

Im Spoon war ich noch nicht-würde aber gerne mal hin
            Smart homes for smart people

Kommentar

Spoon würde mich auch interessieren!
              if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
              KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
                Spoon würde mich auch interessieren!

hey claus, dann musst aber dieses jahr echt kommen und nicht am entscheidenden tag den stammtisch vergessen!

aber ich biete dir einen "weckruf" am samstag, dem 28. an! ist das ein angebot?

Kommentar

Mir ist es gleich. Wir sind in Port d`Andratx und dank Mietwagen und Navi auch flexibel.
                  Da ja schon zwei Stimmen auf Spoon fallen, würde ich mich da mal anschliessen.
                  Trink ich halt nur nen Bier und kann dann nach einem ausgedehnten Abend immer noch Auto fahren :-)
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                    Trink ich halt nur nen Bier und kann dann nach einem ausgedehnten Abend immer noch Auto fahren :-)

Oder Du lässt Madame fahren

Kommentar

Ich habe keine Ahnung. Aber der Löffel sieht gut aus! Bin dabei.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es_Roar2.jpg

Tendenz zeigt klar zum Spoon und das ist mir selbstverständlich auch recht, sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen

Und da wir dann ja eher nicht ins "Es Roar" nach Sant Elm gehen, hier zum Trost die Aussicht vom "Es Roar" auf "Sa Dragonera" (der schlafende Drache) wie die Insel total im Westen heisst. Vielleicht versteht der eine oder andere Flachländler, warum ich gerne auf Mallorca lebe...

Kommentar

Hallo Leute,

kommt spontan noch jemand?
                          Sonst bleiben wir bei kuscheligen 6-8 Leuten, was nicht weiter schlimm ist, weil das sind alles gute Jungs (und Mädels)

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                          Stammtisch Mallorca 2019 ist am Samstag, dem 28. September

Kommentar

Ich ärgere mich, dass ich nach Berlin zum e-Cannonball muss.....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                              Ich ärgere mich, dass ich nach Berlin zum e-Cannonball muss.....
                              Ja so als Sponsor ist schon nen hartes Leben .
                              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ja das Leben ist hart, wenn man Ladestationen verkaufen muss ...

Kommentar

Lädt...
                                X