Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So das ist diesmal We und ich arbeite in einer anderen Abteilung, da hab ich dieses Jahr Zeit, bin registriert.
    Hoffe das Wetter passt da auf der Insel, aber wenn es Patrick da runter zieht zu der Zeit, versuch ich das doch auch endlich mal.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      Hoffe das Wetter passt da auf der Insel, aber wenn es Patrick da runter zieht zu der Zeit, versuch ich das doch auch endlich mal.

Freut mich Göran, Dich auch mal persönlich zu treffen!

Normalerweise ist Anfang Oktober noch sehr schönes Wetter und das Meer noch angenehm warm. Und ich hoffe hier kein grosses Geheimnis zu verraten wenn ich sage, dass Patrick dieses Jahr bereits zum dritten Mal mit dabei ist...

Edit 3: wir sind in weniger als 24 Stunden schon 12 Leute
      Zuletzt geändert von concept; 16.06.2020, 19:08. Grund: Anzahl Teilnehmer
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Gute Terminwahl! Ich muss mich mit der Anmeldung noch zurückhalten, bis ich in unseren diversen Software Umstellungs Projekten klarer sehe.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          Edit 3: wir sind in weniger als 24 Stunden schon 12 Leute
          Dann muss ich mich ja bald beeilen mit Unterkunft / Mietauto, sonst ist da alles ausgebucht in der Ecke.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          Albert Einstein

Kommentar

Dann muss ich mich ja bald beeilen mit Unterkunft / Mietauto, sonst ist da alles ausgebucht in der Ecke.

Ich hätte da keine Angst. Mallorca ist normalerweise auf Millionen Touristen eingestellt. Es ist erstens schon Nachsaison und zweitens rechne ich dieses Jahr mit viel weniger Touristenn. Aber möglicherweise wird das Hotelangebot infolge Insolvenzen auch geringer...

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Gute Terminwahl! Ich muss mich mit der Anmeldung noch zurückhalten, bis ich in unseren diversen Software Umstellungs Projekten klarer sehe.

Wir werden Dir einen Stuhl freihalten Michael!

Was hier viele Jungs freuen wird: Steffi hat auch schon halb zugesagt...

Aktueller Zwischenstand: 13 feste Anmeldungen, also ohne die Zwei oben genannten...
              Zuletzt geändert von concept; 17.06.2020, 14:53. Grund: Aktueller Zwischenstand

Kommentar

Hotel und Flug sind für ne Woche gebucht. Irgendwas in Camp de Mar, schaut nicht ganz so nach überlaufener Gegend aus.
                Albert Einstein

Kommentar

Hallo Heinz, sobald ich weiß ob das mit meinem Urlaub klar geht, bin ich auch mit von der Partie
                  Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                    Hallo Heinz, sobald ich weiß ob das mit meinem Urlaub klar geht, bin ich auch mit von der Partie

Ich würde mich freuen!

übrigens kann jeder auch seinen WAF (oder WDF, je nach persönlicher Situation) an den Mallorca-Stammtisch mitbringen, es sind schon ein paar Mädels angemeldet. Einfach zusätzlich eintragen, damit ich am Ende weiss, für wieviel Leute ich reservieren muss.

Kommentar

So ich hoffe mal das die Chaoten Touristen nicht alles versaubeuteln. Gestern kam ne Mail vom Hotel zwecks Umbuchung, weil das gebuchte diese Saison nicht mehr öffnet. Dat neue naja nicht schlechter aber wohl näher dran an der üblichen Touristenzone. Hoffe ja mal dass das noch ruhig genug bleibt. Die EU-Abtrünnigen sind ja vorerst wieder reduziert.
                      Albert Einstein

Kommentar

So ich hoffe mal das die Chaoten Touristen nicht alles versaubeuteln.

das Problem sind nicht die Touristen, sondern die Medien und die Politiker...

Kommentar

Tja Heinz, bei mir wird es leider auch nix, die Corona-Hysteriker haben sich ja nun dazu entschlossen, dass man sich nach einem Aufenthalt in einem "Risikogebiet" wie Mallorca unbezahlt in 2 Wöchige Quarantäne begeben muss....
                          Gruß Pierre

Kommentar

Ach da mach ich dann einfach HO und lass mir das Essen liefern wenn ich zurück bin. So lange die nicht den Flug streichen und alle Hotels schließen komm ich da runter.

Wo das natürlich mit HO nicht geht ist natürlich blöd erst Urlaub und dann nochmal unbezahlt zu Hause sitzen.
                            Albert Einstein

Kommentar

Tja HO in der Produktion funktioniert bei mir leider nicht
                              Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                                Tja Heinz, bei mir wird es leider auch nix, die Corona-Hysteriker haben sich ja nun dazu entschlossen, dass man sich nach einem Aufenthalt in einem "Risikogebiet" wie Mallorca unbezahlt in 2 Wöchige Quarantäne begeben muss....

wo steht das? Ich finde nichts dazu, ausser Gerüchte...

Kommentar

Lädt...
                                X