Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Hallo Roman,

ich komm schon Donnerstag auf Malle an.
    Habe das mit dem Streik am Freitag zwar nicht gewusst als ich gebucht habe, aber gehört als sie vor 14Tagen in Deutschland schon gestreikt hatten.
    Von daher instinktiv alles richtig gemacht und die Ankunft ist nicht das Problem.
    Ich hoffe nur, das es keinen Rückstau für meinen Heimflug am Samstag Vormittag gibt und der Flieger pünktlich am Gate steht.
    Sonst ist mein Besuch auf dem Dorf-Oktoberfest, am Samstagabend gefährdet.
    Termine, Termine, Termine
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
      Am Freitag bin ich schon wieder im Flieger.
      Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
      ich komm schon Donnerstag auf Malle an.

Es kommen einige schon am Donnerstag an.

Ich habe vorhin mit Bodo telefoniert, wir machen Donnerstag schon mal ein informelles Treffen / Abendessen.
      Nennen wir es mal Stammtisch-Vorglühen...

Edit: Jeder ist willkommen! Wird wohl wieder im Südwesten, gebe dann noch Bescheid hier
      Zuletzt geändert von concept; 26.09.2018, 17:25.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Sehr gute Idee!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hey - freu mich schon auf Freitag...
          Smart homes for smart people

Kommentar

Gut zu wissen, dann brauch ich im Hotel kein Abendessen buchen. Frauchen wird dann mit von der Partie sein.
            Bin gegen 17Uhr im Hotel und kann dann hier nochmal nachlesen, was wann wo.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Sind spontan auch auf der Insel. Habt ihr evtl noch n Platz frei falls es mit der Tagesplanung klappt? Sind zwar auf der anderen Seite(Cala Millor) aber möglicherweise klappt es ja mit nem Besuch.

Gruß Andy

Kommentar

Hey Andy! Das ist ja ne coole Idee. Denke da ist genug Platz im Lokal.

Gruß
                Roman
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

concept , evtl. bringe ich noch einen Freund mit... Ein "Bürgerlicher" ,sprich hat nix mit KNX zu tun
                  if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
                  KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
                    concept , evtl. bringe ich noch einen Freund mit... Ein "Bürgerlicher" ,sprich hat nix mit KNX zu tun

Aber der hat doch zumindest ein KNX-Haus, odrrr? Sonst sag doch gleich dass das Dein Chauffeur ist

Kommentar

Frauchen wird dann mit von der Partie sein.
                      Meine Maus ist auch dabei, kannst Deine also ruhig mitbringen. Sowas ist mir eh lieber als wenn die Jungs noch einen Fahrer mitbringen

Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigen
                      Habt ihr evtl noch n Platz frei
                      Klaro, das ist sicher machbar!

Kommentar

Also Jungs, haben gerade abgestimmt, Pre-Stammtisch ist:

heute, Donnerstag um 20:00h im Villa Italia in Port d'Andratx

Webseite mit Anfahrt

Kommentar

Wir wären da, wo sitzt ihr genau?

Kommentar

Wir wären da, wo sitzt ihr genau?
                            Wagen 27, Platz 20 zwischen Halle und Berlin, bei lausigem Tempo 190.

Viel Spass euch in der Sonne.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Oh, es war phantastisch

0FBE9F23-0364-46DE-99E9-AA5B40BFCE3F.jpeg
                              Grüsse Bodo
                              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Danke an den Organisator für den gestrigen Abend und die Vorbereitung für das Treffen. Gute Gespräche, ein tolles Restaurant.

Gruß
                                Holger

Kommentar

Lädt...
                                X