Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Xisco Beitrag anzeigen
    Gute Gespräche, ein tolles Restaurant.
    Yupp, war super! Und für den einen oder anderen, der früher gegangen ist, sogar ziemlich preisgünstig!
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Heute ist für mich Abreise. Herzlichen Dank für die tollen Gespräche! Danke an Heinz für die Gastfreundschaft und die Organisation!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

concept Vielen Dank für die Organisation!!

War ein geiler Event
        Smart homes for smart people

Kommentar

Danke Euch allen! Eure Anwesenheit hat den Stammtisch zu einem tollen Event werden lassen!

Kommentar

Mist, schon wieder knapp verpasst. Konnte erst am 2.Oktober kommen. Vielleicht dann wenigstens beim nächsten 'mal.
            Gruß
            Georg

Kommentar

Jetzt machst du uns schon alle heiß! Jetzt wollen wir auch einen Terminvorschlag hören!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Jetzt machst du uns schon alle heiß! Jetzt wollen wir auch einen Terminvorschlag hören!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Mitte Juni bin ich auch da

Kommentar

mannomann, seid ihr ungeduldig! ich stecke doch noch in drr schweiz und tief in der arbeit! bitte gebt mir noch etwas zeit...

Kommentar

Na ein bischen Zeit für die Vorplanung wäre ja nicht shlecht, sonst klappt das spontan auch wieder nicht....
                      Gruß
                      Georg

Kommentar

Zitat von gekraft Beitrag anzeigen
                        Na ein bischen Zeit für die Vorplanung wäre ja nicht shlecht, sonst klappt das spontan auch wieder nicht....
                        OK, Du hast mich überzeugt! Ich starte demnächst eine Umfrage...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Bin dafür und wenn ich mir was wünschen darf, Mitte-Ende Oktober würde mich freuen.
                          Rechtzeitige Terminfestlegung wünschenswert, damit man das arbeitstechnisch besser einplanen kann.

Beste Grüße
                          Patrick
                          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Kannst du "demnächst" definieren ?
                            Gruß
                            Georg
                            Gruß
                            Georg

Kommentar

Zitat von gekraft Beitrag anzeigen
                              Kannst du "demnächst" definieren ?
                              Ja sorry, war voll Stress in der Schweiz und ich musste ja erst mal hier an- und herunterkommen

Vorgesehen zur Auswahl sind Termine im Zeitraum vom 26.09 - 03.10.2019
                              Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich eine neue Umfrage kreiere hier im Thread...

Weiss das jemand: Vermute ich richtig, dass das eine Umfrage nur im ersten Post geht und dass ich dafür die alte Umfrage löschen muss? Oder wie mache ich weiter hinten eine neue Umfrage?
                              Zuletzt geändert von concept; 12.07.2019, 12:38.

Kommentar

Hallo Heinz..

1. Doodle Umfrage starten
                                2. Link hier posten
                                3. Immer schön fortlaufend :-)

Vorschlag von mir aus Erfahrung aus dem Schweizer Thread.

Der Termin ist übrigens nicht gut: Es wird da ein nettes Event eben in der Schweiz geben. Ich bin grad bei der Terminfindung.
                                Entweder 25.9. oder 3.10. wird ein etwas "aussergewöhnliches" Event in der Nähe von Baden/Aarau stattfinden.
                                Mehr sobald die Location und er Termin steht - spätestens Ende nächster Woche.

Gruss peter
                                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                                X