Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Oberbayern] KNX-User-Forum Stammtisch 2012

im letzten Jahr konnten viele Besucher nicht am Stammtisch teilnehmen, da der Termin auf einen Freitag fixiert wurde.

Daher hab ich im Web eine Umfrage erstellt, bitte seit so nett und nehmt an der Umfrage teil, und wählt einen Wochentag aus.

Vielen Dank für die Mitarbeit

Hier ist der Link für die Umfrage:

Doodle: KNX-User-Forum-Stammtisch München

Die Idee finde ich gut, aber ich würde es noch besser finden, wenn eine Mehrfachauswahl zugelassen wäre (kann Doodle). Ich habe z.B. an drei Tagen in der Woche Zeit, da möchte ich mich dann nicht nur für einen entscheiden müssen.

Kommentar

Zitat von Shoko Beitrag anzeigen
      Die Idee finde ich gut, aber ich würde es noch besser finden, wenn eine Mehrfachauswahl zugelassen wäre (kann Doodle). Ich habe z.B. an drei Tagen in der Woche Zeit, da möchte ich mich dann nicht nur für einen entscheiden müssen.
      ok ändere ich gleich ab

Kommentar

Super, danke!

Kommentar

Hallo zusammen,

die Umfrage endet am Fr 04.02.2011 die Tendenz zeigt momentan dass der Mittwoch wieder der Stammtischtag werden wird.
          Wer noch nicht abgestimmt hat, soll dies bitte tun, nicht dass danach der eine oder andere enttäuscht ist, wenn der falsche Tag auserwählt wird, nur weil er nicht abgestimmt hat.

Vielen Dank für die Mitarbeit

Hier ist der Link für die Umfrage:

Doodle: KNX-User-Forum-Stammtisch München im Alten Wirt Thalkirchen

Kommentar

Hallo Helmut,

weiß man den schon wann der Stammtisch stattfindet?? Ich wäre da auch interessiert.
            Für die Abstimmung bin ich zwar zuspät aber mir ist es eigentlich egal solage es nicht der letzte Freitag im monat ist. :-)

Kommentar

Termine folgen hab momenta a bissal Stress daher noch keine Termine

Kommentar

Es steht zumindest fest, dass es wieder ein Mittwoch werden wird.

Rest in kürze

Kommentar

Trotzdem (allgemein, nicht OBB-spezifisch): das geht in einem Unterforum IMHO einfach unter..

Konkret anstehende würde ich eher im Hauptforum 2-4 Wochen vorher oben pinnen, damit es die Leute auch mitbekommen, vielleicht dann einfach nur mit nem Link zu diesem..

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo Kollegen..

dürfen wir bei der Veranstaltung etwas präsentieren?

Gruss Peter
                    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                      dürfen wir bei der Veranstaltung etwas präsentieren?
                      Ich bin mal so frech und antworte für Helmut:
                      War bisher auch schon so, natürlich!

Hersteller-Vorstellungen - im Rahmen (meint: keine 17 Vorträge von 18-02h) - werten sowas ja IMHO von der Attraktivität her auf.

Makki
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hoi All..

gutgut.. danke... dann wart ich mal auf den Termin, odrrr?

Gruss Peter
                        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Gibts schon nen Termin für den nächsten Stammtisch?

Grüße,
                          Felix

Kommentar

Noch nichts neues?

Kommentar

Würde mich als Neuling auch freuen mal mit den alten Hasen zu plaudern... Hoffe der Termin steht noch vor unserem Haus
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
                              X