Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er hat gespuckt, aber es waren am Ende des Tages 2cm
    Ich glaub wenn der Statiker nicht spuckt, is es entweder kein Smarthome oder er hat selber eins (unwahrscheinlich..)

Makki

P.S.: ich bekomme morgen die bestätigung für den 8.6.
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

8.6. ist auch bei mir notiert. Ich hoffe, dass es klappt.

Kommentar

Zitat von daF Beitrag anzeigen
        Ich hab das Gefühl, dass es hier im Unterforum niemand mehr mitbekommt.
        Richtig, denn so hatte ich gerade schon Blutdruck, weil ich den
        Zitat von makki Beitrag anzeigen
        Gut.. Mittwoch 25.5. wär die (übersichtliche*) Mehrheit, so sei es denn.
        erst jetzt, d.h. 2 Tage später, gesehen habe.

Aber dann hat mich der
        Also wäre es der 8.6.2011 ab 18 Uhr im Alten Wirt Thalkirchen
        doch wieder beruhigt.

Kann aber leider trotzdem nicht (dank Physiotherapie ist's mit den freien Terminen eh sehr schwer zur Zeit )
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Mist, am 8.6. kann ich leider auch nicht

Kommentar

Also nur nochmal zur Sicherheit: der 8.6. steht!
            Der Nebenraum ist leider belegt aber Platz ist reserviert, (Ich hoffe eh das wir raus an die Luft können, damit ich nicht alle 10 minuten zu selbiger gehen muss..)
            Referenten haben sich eh keine gemeldet (?! der madige Standort München ist für Mitlesende Hersteller wohl total uninteressant ), egal, ich wollte eigentlich von anfang an nicht referieren sondern nur moderieren
            Newbies sollten nach KNX oder Markstaller fragen, sollte beides klappen..

Makki

Edit/P.S.: zum privaten grillen möge man sich bitte entgegen meiner Signatur per PN/eMail anmelden, einen Termin gibts erst wenn ich das meiner Regierung schonend (inkl Fakten = Anzahl) beigebracht habe
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich muss leider absagen, Dienstag und Mittwoch wird geschlitzt, das wird wahrscheinlich länger dauern und danach fahre ich nicht mehr extra nach München rein.

Viel Spaß

Kommentar

ich wollte eigentlich von anfang an nicht referieren sondern nur moderieren
                vielleicht gibt es ja ohne offizielles Referat eine kleine Demo des neuen Multisensors mit VOC...?!?

Schöne Grüße
                Christian

Kommentar

Hallo zusammen,

danke nochmal an Makki für die Organisation. Auch ohne Vorträge und mit kleiner Besetzung war es doch wieder nett mit ein paar Forumsmitgliedern zu plaudern. Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch - auch gerne mit Vorträgen und/oder Produktvorstellungen

Schöne Grüße
                  Christian

Kommentar

War echt blöd das wir gestern die ganzen Notar und Banktermine hatten, wäre so gern gekommen... gibts schon ne Idee wann der nächste statt finden soll?
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Kann mich Christian nur anschließen... @Makki: Danke für das Organisieren!
                      Viele Grüße,
                      Oliver

Kommentar

Wollte auch kommen. Hing aber noch beim Kunden fest :-(
                        Gruß
                        Marcus
                        --------------
                        www.stk-gmbh.com

Kommentar

Naja, es wunderte mich zwar das es im Grossraum München gerade eine Handvoll mit KNX-Interesse gibt, aber so hatten wir eine bekannt "kleine Runde".
                          Ist mir lieber so, eine realistische Einschätzung zu haben (ich hab auch nur für 10 Pers. reserviert..) als umgekehrt.. Wenn jemand nicht kann ist das ja Ok, solange abgesagt wird, man braucht halt nur eine grösse zum planen..
                          Werden wir sicher wiederholen aber die Umfrage 3 Monate vorher zu starten macht IMHO keinen Sinn.. Denke so im Spätsommer wieder..

Makki

P.S.: Das mit dem Grillen nehme ich auf, das wird - stabile Grosswetterlage vorausgesetzt - gemacht! auch wenn ich (sorry) nicht individuell antworte.. Aber nur wer sich per eMail (lieber) oder PN meldet wird dazu bescheid bekommen. (wir sind ja keine 16 oder in jungen Jahren schon so deppert..)
                          Muss "nur" meinem Weibchen das noch schonend beibringen aber die kann glaube ich übrigens anderen Weibchen ganz gut das Smarthome ansich recht abstrakt ("das passt so nicht, mach das mal anders!") erklären - besser als ich jedenfalls (von Frau zu Frau ist einfach unersetzlich) - dann wirds wenigstens kein reiner Nerd-Abend )
                          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Muss "nur" meinem Weibchen das noch schonend beibringen aber die kann glaube ich übrigens anderen Weibchen ganz gut das Smarthome ansich recht abstrakt ("das passt so nicht, mach das mal anders!") erklären - besser als ich jedenfalls (von Frau zu Frau ist einfach unersetzlich) - dann wirds wenigstens kein reiner Nerd-Abend )
                            Oh das ist eine super Idee, wenn mein Weibchen das vielleicht mal in Natura sieht, sind meine Budgetgrenzen vielleicht auch etwas aufgeweicht. Zum Stammtisch wollte sie absolut nicht mit, aber zum Grillen wenn auch andere Frauen kommen... mal schauen.
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Kann mich da nur anschließen, fand's echt super, danke @Makki!

@2ndsky: Wir können auch gerne mal spontan einen 'Hausplaner'-Biergatenabend machen und uns austauschen. Ansonsten dann beim Grillen...
                              Beste Grüße, Dirk

Kommentar

Hört sich gut an, jedoch hab ich 2 Stunden nach München, also ganz so spontan wird das nicht gehen, außer wir machens am Bodensee z.B. in Lindau
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Niko Will

Kommentar

Lädt...
                                X