Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RUHR] Stammtisch Frühjahr 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo...

Nächste Woche haben wir einen Termin...
    10 Personen haben sich eingetragen, etwas Luft haben wir da noch.
    Braucht noch jemand die Anschrift? -> PN

Bis dahin
    Jürgen

Kommentar

Ich möchte mich auch verbindlich anmelden.

Herzlichen Dank für das Angebot und bis Freitag!

Kommentar

Hab mich auch schon über WhatsApp angemeldet, hier auch nochmal zum Abgleich. Telefon ist ...401

Viele Grüße und bis morgen!

Kommentar

Muss mich leider wieder abmelden. Wünsche Euch ein gelungenes Treffen.

Kommentar

Sorry nach Dortmund. Schaffe es leider nicht. Für Montag ist der Rollrasen geordert und der aktuelle Stand meiner Vorbereitungen lässt mich hier nicht weg. Es sind wohl Nachtschichten für die nächsten Tage angesagt :-(
            MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Danke nochmal an Jürgen für die Organisation, das Treffen war sehr informativ und ich freue mich auf weitere.

Kommentar

Guter Abend, herzlichen Dank! War sehr informativ und kurzweilig bei dir Jürgen. Vielen Dank auch an deine Herzensdame für den freundlichen Empfang, Salate und Besucherlicht!

Kommentar

Hallo zusammen, ich muss mich auch entschuldigen das ich nicht abgesagt habe, ich hatte Rufbereitschaft und es hatte mich den Abend erwischt. Ich wollte die ganze Zeit was hier im Forum schreiben aber ich hab’s dann vergessen. Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Abend, Ärger mich ziemlich das es nicht geklappt hat.

Gruß
                  DeSCH

Kommentar

Tach Zusammen!

Irgendwie verebben diese Threads meistens. Hat letztes Jahr was stattgefunden ?

Wer hat noch Interesse?

Unser Bau wird im Sommer fertig, ich schätze, ich werde noch mindestens ein Jahr Bedürfnis zum Austausch haben ...

VG aus Hagen,

Dostl

Kommentar

Hallo Dostl,

ja, wir haben uns wieder bei mir in Dortmund getroffen. Ich hatte das Alexa Gateway vorgestellt...
                      Ein Treffen in 2020 scheitert momentan wohl an Corona, aber unser Kreis wird sich wohl nicht ganz aus den Augen verlieren.
                      Wenn Du ein Treffen organisieren willst, dann besser unter einem neuen Faden, den Du hier noch einmal verlinken kannst.
                      Wird sonst unübersichtlich...

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
                      X