Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sorry nach Dortmund. Schaffe es leider nicht. Für Montag ist der Rollrasen geordert und der aktuelle Stand meiner Vorbereitungen lässt mich hier nicht weg. Es sind wohl Nachtschichten für die nächsten Tage angesagt :-(
MfG, Sven
endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...
Guter Abend, herzlichen Dank! War sehr informativ und kurzweilig bei dir Jürgen. Vielen Dank auch an deine Herzensdame für den freundlichen Empfang, Salate und Besucherlicht!
Hallo zusammen, ich muss mich auch entschuldigen das ich nicht abgesagt habe, ich hatte Rufbereitschaft und es hatte mich den Abend erwischt. Ich wollte die ganze Zeit was hier im Forum schreiben aber ich hab’s dann vergessen. Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Abend, Ärger mich ziemlich das es nicht geklappt hat.
ja, wir haben uns wieder bei mir in Dortmund getroffen. Ich hatte das Alexa Gateway vorgestellt...
Ein Treffen in 2020 scheitert momentan wohl an Corona, aber unser Kreis wird sich wohl nicht ganz aus den Augen verlieren.
Wenn Du ein Treffen organisieren willst, dann besser unter einem neuen Faden, den Du hier noch einmal verlinken kannst.
Wird sonst unübersichtlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar