Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch Nord (Bremen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, ich melde mich auch. Wäre auch gern im Raum Bremen / Oldenburg dabei. Freitag Abend klingt gut.
    Viele Grüße
    Ralf

Kommentar

henfri
      Du hattest mit Freitagabend schon ein gutes Gespür, ist Sommer noch realistisch?

Kommentar

Vielleicht hat jemand Lust, eine Umfrage (Doodle?) wegen des Termins zu machen.
        Danach frage ich gerne bei ner Location an. Zuletzt waren wir ja in Achim. Da würde ich es versuchen.

Ich schlage vor, wie vermeiden lange Wochenenden und Ferien
        ​​​​​​
        ​​​​​
        ​​​​​

Kommentar

Habe mal eine Umfrage erstellt, Berücksichtigung Ferien in Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein

Denke bis Mitte Juni unrealistisch und dann geht es erst wieder ab Ende August.

https://doodle.com/meeting/participate/id/bWjoB4Qa

Kommentar

Früher gingen hier doch auch Umfragen leider nicht gefunden die Funktion

Denke Abstimmung sollten wir uns Ende des Monats angucken

Kommentar

Danke ich habe gerade abgestimmt die letzten beiden Termine denke ich passen nicht gut weil da langes Wochenende und Ferien sind

Kommentar

https://knx-user-forum.de/help?q=Umf...xt=1&match=any

Kommentar

Na bis jetzt sieht der 13.9. vielversprechend aus, wobei noch nicht wirklich viele abgestimmt haben.
                  Zuletzt geändert von BSKNX; 19.05.2024, 19:48.

Kommentar

Wäre je nach Termin auch dabei, habe gerade abgestimmt.

Kommentar

Zitat von BSKNX Beitrag anzeigen
                      Na bis jetzt sieht der 13.7. vielversprechend aus
                      Ein Termin im Juli wäre mir jetzt neu ...

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                        Ein Termin im Juli wäre mir jetzt neu ...
                        Mal eben korrigiert Im Kopf war September, Finger haben Juli getippt
                        danke für den Hinweis

Kommentar

Hm, Anfang Juni und es haben sich mal gerade 10 Leute an der Abstimmung beteiligt. Ist recht mau ...

Kommentar

Zitat von BSKNX Beitrag anzeigen
                            Na bis jetzt sieht der 13.9. vielversprechend aus, wobei noch nicht wirklich viele abgestimmt haben.
                            henfri Würdest du vielleicht eine „kleine“ Location für den 13.9. finden? Eine kleine Runde wäre doch gut, und wahrscheinlich finden sich bei einem konkreten Termin auch noch weitere Teilnehmer.

Nach dem „Edomi-Aus“ wäre ich insbesondere am Austausch zu alternativen System interessiert - HomeAssistent?

Kommentar

Hallo,

das geht bestimmt.
                              Persönlich hatte ich nie die Erwartung an einen Stammtisch, dass es Vorträge geben muss.
                              Man könnte sich natürlich einfach auch nur auf ein Bier treffen. Da reicht ein Tisch in einer Kneipe.

Wie seht ihr das?

Gruß,
                              Hendrik

Kommentar

Yep

Kommentar

Lädt...
                                X