Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hey zusammen,
ich bin neu hier und wäre auch wohl an einem Austausch interessiert. Ich plane aktuell unseren Neubau und bin für jeden Input zum Thema KNX dankbar. Vor allem weil mich aktuell zwei Systeme belagern: ELTAKO und KNX
Schwiegervater (Elektriker alter Schule) und bester Kumpel (Sparfuchs, hat gerade ein altes Bauernhaus saniert) beide von ELTAKO überzeugt sind und mein Bauchgefühl allerdings eher Richtung KNX geht. Da bin ich halt auf Anwender Meinungen gespannt.
viele Grüße aus dem schönen Hasetal
laut der Doodle Umfrage wären wir kommenden Freitag 10 Teilnehmer. Am 27. auch.
Allerdings kann ich mir vorstellen kann, dass jetzt nicht jeder diesen Freitag freigehalten hat, da wir ja nix fix gemacht haben.
Wir haben auch noch kein Location. Aber mit 10 Leuten, die ein Bierchen trinken, können wir ja einfach in einem Lokal einen Tisch reservieren...
Was meint ihr - v.a. was das Datum angeht. Ideen zu einer Location aber auch gerne...
Moin Jungs,
ich würde mich gern den Stammtisch anschließen. Wie sieht das den aus mit den Terminen bei Doodle ?
Findet der Stammtisch jede Woche statt ? oder nimmt Ihr nur die Termine wo die meisten können ?
Freitag, den 13. September - Tisch ab 18:15
leider nur noch ein Tisch für 8 Personen (bei schönem Wetter gibt es einen Biergarten - bei dem man jedoch nicht reservieren kann) https://www.paulaners-wehrschloss.de/
Paulaner‘s im Wehrschloss
Hastedter Osterdeich 230
28207 Bremen
Puuh, morgen wird's bei mir so spontan wohl nichts. Ihr könnt aber gern den Grundstein für ein regelmäßiges Treffen legen - oder wir gehen auf den 27.9. und versuchen bis dahin noch weitere Teilnehmer zu gewinnen?!
Zur Location fände ich einen etwas abgetrennten (ruhigeren) Bereich schön, aber der Biergarten hat auch charm und immerhin bis 0 Uhr geöffnet...
Ach, schade.
Wir können uns auch gerne an beiden Daten treffen.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee für ne entsprechende Location.
Wie erkennen wir uns morgen? Rote Rose in der Hemdtasche?
Busklemme um den Hals?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar