Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch Nord (Bremen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
    Yep
    ?

Also ich persönlich komme auch gern für ein kleines Treffen zu euch nach Bremen.

Kommentar

Ich würde am 13.9. hin gehen, auch wenn es nicht so viele werden.

beste Grüße
      Daniel

Kommentar

Hey zusammen,
        ich bin neu hier und wäre auch wohl an einem Austausch interessiert. Ich plane aktuell unseren Neubau und bin für jeden Input zum Thema KNX dankbar. Vor allem weil mich aktuell zwei Systeme belagern: ELTAKO und KNX
        Schwiegervater (Elektriker alter Schule) und bester Kumpel (Sparfuchs, hat gerade ein altes Bauernhaus saniert) beide von ELTAKO überzeugt sind und mein Bauchgefühl allerdings eher Richtung KNX geht. Da bin ich halt auf Anwender Meinungen gespannt.
        viele Grüße aus dem schönen Hasetal

Kommentar

Hat jemand eine Idee, wo wir uns treffen könnten?
          Und hat jemand Lust dort nachzufragen?

Kommentar

Moin,

laut der Doodle Umfrage wären wir kommenden Freitag 10 Teilnehmer. Am 27. auch.
            Allerdings kann ich mir vorstellen kann, dass jetzt nicht jeder diesen Freitag freigehalten hat, da wir ja nix fix gemacht haben.

Wir haben auch noch kein Location. Aber mit 10 Leuten, die ein Bierchen trinken, können wir ja einfach in einem Lokal einen Tisch reservieren...

Was meint ihr - v.a. was das Datum angeht. Ideen zu einer Location aber auch gerne...

Gruß,
            Hendrik

Kommentar

Moin, ich bin am Freitag dabei, der Termin Ist bei mir im Kalender geblockt.
              Unabhängig davon wo und mit wieviel Leuten wir uns treffen...
              ​​

Kommentar

Moin Jungs,
                ich würde mich gern den Stammtisch anschließen. Wie sieht das den aus mit den Terminen bei Doodle ?
                Findet der Stammtisch jede Woche statt ? oder nimmt Ihr nur die Termine wo die meisten können ?

VG
                Marhal

Kommentar

... das ist der Erste nach Corona :-)

Dann wären wir zu dritt?
                  Wer ist noch dabei und wer kann nen Tisch organisieren?

Kommentar

Freitag, den 13. September - Tisch ab 18:15
                    leider nur noch ein Tisch für 8 Personen (bei schönem Wetter gibt es einen Biergarten - bei dem man jedoch nicht reservieren kann)
                    https://www.paulaners-wehrschloss.de/

Paulaner‘s im Wehrschloss
                    Hastedter Osterdeich 230
                    28207 Bremen

Tel.: 0421 – 685 659 44
                    Anfahrt in Google Maps anzeigen
                    Zuletzt geändert von KHome; 12.09.2024, 18:12.

Kommentar

Puuh, morgen wird's bei mir so spontan wohl nichts. Ihr könnt aber gern den Grundstein für ein regelmäßiges Treffen legen - oder wir gehen auf den 27.9. und versuchen bis dahin noch weitere Teilnehmer zu gewinnen?!
                      Zur Location fände ich einen etwas abgetrennten (ruhigeren) Bereich schön, aber der Biergarten hat auch charm und immerhin bis 0 Uhr geöffnet...

Kommentar

Ach, schade.
                        Wir können uns auch gerne an beiden Daten treffen.
                        Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee für ne entsprechende Location.
                        Wie erkennen wir uns morgen? Rote Rose in der Hemdtasche?
                        Busklemme um den Hals?

Kommentar

Ich mag die Busklemme um den Hals.

Kommentar

Spaß beiseite:
                            Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?

Kommentar

Auf meinem . Ich hinterlasse zusätzlich das Stichwort KNX und lege ein Stück vom grünen Buskabel auf den Tisch..

Kommentar

Ok, bis gleich. Ich fahr nach dem Tisch von Khome und freu mich auf ihre Reaktion.

Kommentar

Lädt...
                                X