Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Da wir Samstag Abend auf ein Konzert in Karlsruhe gehen, werden wir (Anna kommt auch dieses Mal wieder mit) im Laufe des Samstags dann wieder zurückfahren.
[OT]Entweder Sonntag Abend oder Montag "Nacht" - je nach Zugverbindung - mache ich mich dann wieder auf den Weg zu euch nach Basel .[/OT]
Da ich von freien Straßen ausgehe, kommen wir mit dem Zug. Bezüglich der "Logistik" zwischen Bahnhof und dem Ort des Geschehens müssen wir dann mal noch schauen, aber so wird das doch angenehmer sein.
Wenn der Ort des Geschehens bekannt ist, können wir ÖV Verbindungen raussuchen oder einen Shuttle organisieren.
Bleibst Du dann übers Wochenende in der Schweiz? Brauchst Du noch Reisetipps, Veranstaltungshinweise?
@Diego: Wir waren doch mal gleich neben dem Bhf Regensdorf-Watt? Das war insofern noch praktisch für die ÖV Benutzer.
Kinders, wisst ihr wie weit das zwischen München, Zürich und Bremen in 48h ist?
Wenn dann wenigstens die Straßen frei wären und man die Freude am Fahren auskosten könnte...
Da ich von freien Straßen ausgehe, kommen wir mit dem Zug. Bezüglich der "Logistik" zwischen Bahnhof und dem Ort des Geschehens müssen wir dann mal noch schauen, aber so wird das doch angenehmer sein.
Freue mich, Euch kennenzulernen. War noch nie am Stammtisch und auch sonst nicht sehr aktiv hier im Forum.
Aber das Thema LED Beleuchtung interessiert mich schon, obwohl bei uns ja schon alles fertig ist. Aber igendwann werde im Umrüsten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: