Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Für mich auch lieber erst im August. Bis Ende Juli bin ich noch mit den Vorbereitungen fürs Autokino beschäftigt. Falls jemand Ende Juli noch nichts vor hat kommt doch vorbei:
Nach meiner Erfahrung ist der Juni ein äusserst hektischer Monat, und im Juli sind alle weg. Ich schlage deshalb vor, dass wir den nächsten Stammtisch zwischen Mitte August und Mitte September durchführen und den übernächsten zwischen Mitte Oktober und Ende November.
Die Themen und den Ort würde ich erst festlegen, wenn wir den Termin gefunden haben.
Gruss
Diego
Nachdem ich heute zwei Leute hatte, die mich per Mehl oder Phone anfragten, wann denn der nächste Stammtisch sei, stelle ich die Frage mal in den Raum:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: