Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2ndsky
    antwortet
    Hoi Peter,

das denke ich auch, war auch eher ein Scherz. Hab ja immer noch die Vignette vom Urlaub, dann hat die sich wenigstens gelohnt

Einen Kommentar schreiben:

• PeterPan
    antwortet
    Hoi Joachim..

das Best Western in "Watt" ist gleich in der Nähe:
    Best Western TREND HOTEL: Adresse, Telefon, Fax - search.ch

In Regensdorf selber hat es den "Gasthof Hirschen":
    Gasthof Hirschen: Adresse, Telefon, Fax - search.ch

For more: Umgebungskarte "Waldhaus Katzensee"
    Karte: Telefonbuchsuche "Waldhaus Katzensee" - search.ch
    links im Menü "Gastronomie" aufklappen und Hotels wählen.

Gruss Peter

• joda123
    antwortet
    Laut Webseite gibt es im Waldhaus Katzensee wohl keine Übernachtungsmöglichkeit. Könnt ihr etwas möglichst in der Nähe empfehlen? Ist vielleicht auch für andere interessant - es wird ja doch sicher wieder spät...

Gruss, Joachim

• PeterPan
    antwortet
    Hoi..

Michi sollte mal mit seiner Frau ein verlängertes WE in den Alpen geniessen :-)

Gruss Peter

• 2ndsky
    antwortet
    Mich würde auch das warum sehr interessieren. Wie man das konfiguriert bekommt könnte man hinterher hier im Forum auch zusammen erarbeiten und hat somit auch gleich eine Anleitung für alle interessierten. Die Möglichkeiten eines mpd sind mitr zum Beispiel noch nicht ganz klar.

Und wenn makki nachts auch wieder zurückfährt hätte ich gleich ne mitfahrgelegenheit

• Bodo
    antwortet
    Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich dann fast aufdrängen, unabhängig jeglicher Plattform parallel vorzutragen, warum OSS-Lösungen wie mpd, vdr, MythTV uvm. einfach besser sind
    Makki
    Hoi

Ja das würde mich fast am meisten interessieren. Nicht warum sondern wie...
    Am Besten anhand von funktionierenden Beispielen...

• PeterPan
    antwortet
    Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich dann fast aufdrängen, unabhängig jeglicher Plattform parallel vorzutragen, warum OSS-Lösungen wie mpd, vdr, MythTV uvm. einfach besser sind

Makki
    Hoi Michi..

machen! Einfach machen! Bist gerne eingeladen. Up to you! Aber mehr wie 30 Minuten bekommst Du nicht :-)

Gruss Peter

• makki
    antwortet
    Alleine das Thema Multiroom-Audio sprengt schon den Rahmen für eine Woche..
    Einen bruchteil davon kann man vielleicht in 3-4h vermitteln, deswegen glaube ich auch das das extrem schwierig ist - an einem Abend..
    (die verbalen Spitzen spare ich mit jetzt mal ))

Makki

• swiss
    antwortet
    Na das klingt nach einem Vorschlag

Und da das Datum warscheinlich auf einen Freitag fällt, muss ja auch nicht schon um Mitternacht schluss sein. Allerdings erscheint mit dieses Thema dann mittlerweile so umfangreich, dass man dazu besser mal ein Seminar halten würde da die Zeit nie und nimmer reicht um so viele interessante Vorträge zu hören.

• makki
    antwortet
    Ich würde gerne zum Thema "Multimedia"
    • <proprietäre Suppe>
    • <proprietäre Suppe>
    • <proprietäre Suppe>
    • <proprietäre Suppe>
    • <proprietäre Suppe>

Makki

• PeterPan
    antwortet
    Hoi Kollegen..

Bodo und ich haben heut mal kurz telefoniert und uns zum derzeitigen Stand der Dinge abgestimmt.

Es wird der 21.10.2011 im Restaurant Katzensee. http://www.waldhaus-katzensee.ch/

Als Treffpunkt zum Essen schlage ich 18 Uhr vor. Ab 19 Uhr geht's los.

Ich bin wie bereits erwähnt dabei entsprechende Experten zum Thema "Multiroom und Multimedia" einzuladen für diesen Termin. Auch läuft bereits die Datensammlung zum Thema für den Vortrag, bei welchem die Experten dann auf Fragen der teilnehmenden Anwesenden kompetent anworten können.

Gruss Peter

Anmeldung unter: Doodle: Schweizer Stammtisch (für den 21.10.2011)

• 2ndsky
    antwortet
    Würde sich als Ergänzung zum mmh Vortrag anbieten. Oder du sagst darüber auch noch was, falls der entsprechende Referent nicht kommen kann. Ansonsten kannst du es ja den interessierten in den Pausen vorführen

• sunnyhd
    antwortet
    Deswegen hab ich mich eingetragen. Sofern die XBMC Steuerung zum Rahmenprogramm passt komme ich gern.

Gruß
    Klaus

• 2ndsky
    antwortet
    @Klaus (SunnyHD): da du an dem Termin ebenfalls eingetragen bist, hälst du da ein Vortrag oder kannst zumindest für alle interessierten (wie mich) das XBMC Plugin vorführen?

• Bodo
    antwortet
    Hoi

Ja es läuft auf den Fr. 21.10. hin. Der obere Saal ist reserviert am Katzensee.
    Peter schaut noch nach Referenten.

Lädt...
X