Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wann der Thermin fixiert wird entscheidet das OK -> u.A. Bodo
Aber wenn das mit der Reservierung auch noch klapt, wird es höchst warscheinlich auf den 29. Oktobre hinaus laufen
Der Thermin wird aber bestimmt bald fixiert, da die Referenten ja auch genügend früh angefragt werden müssen und das Datum zu dem Zeitpunkt schon bekannt sein müsste.
In der Doodle-Umfrage deutet sich der Termin Fr 21.10.2011 an. Da die Referenten- bzw. Themenliste von Peter derart interessant klingt und ich davon ausgehe, dass der Termin abends stattfinden würde, würde ich mir an diesem Tag Urlaub nehmen und (entgegen meines bisherigen Doodle-Eintrags) diesen Termin auch möglich machen. Es wäre schon klasse, wenn das klappen würde. Wann wird der Termin fixiert?
Andererseits könnte ich auch einen Vortrag erstellen, welcher die gängigen Systeme von Creston/AMX, Revox, WHD etc. bis Sonos betrachtet und das Thema "Preis vs. Nutzen", sowie "was ist zu beachten bei der Installation und Vorbereitung", sowie, "was ist sinnvoll bei der Bedienung" enthält.
nein. Eine Verkaufsveranstaltung sollte es nicht werden. Aber trotzdem sollte man die Ware auch mal anfassen dürfen (bzw. hören).
Ich habe drei Vorschläge für Systeme organisiert:
mmmyhome (Zusage noch ausstehend)
nuVo (Zusage erhalten)
B&O (Zusage sogut wie sicher)
Revox (Zusage sogut wie sicher)
Andererseits könnte ich auch einen Vortrag erstellen, welcher die gängigen Systeme von Creston/AMX, Revox, WHD etc. bis Sonos betrachtet und das Thema "Preis vs. Nutzen", sowie "was ist zu beachten bei der Installation und Vorbereitung", sowie, "was ist sinnvoll bei der Bedienung" enthält. Den Überblick als Einleitung und dann darf wer gewünscht ist zu seinem System noch etwas ergänzen. Sehe das als "Expertenrunde Multimedia", bei welchem wir die gängigen Systeme betrachten, die Spezis dazu einladen und dann kann jeder Fragen, was ihm am Herzen liegt.
*Wissenschaftsmodus an*
Im allgemeinen verstehen sich die Leute die:
- Schwyyzerdütsch
- Urnerdütsch
- Obwalderdütsch
- Zürichschnuurä-Dialekt
- Luzernerdütsch
- Bernerdütsch
- ........
sprechen. Ausnahme bildet hier für einige Deustch-Schweizer das Walliserdialekt, insbesondere das aus dem Lötschental.
Die gemeinsame Sprachbasis bildet da das Schwiizerdütsch (Höchst-Allemanisch), mit den jeweiligen Ausprägungen der einzelnen Regionen, Dörfern, Kantone....
Das kann durchaus dann Wörter geben, die dann einige nicht verstehen. Beispiele gibt es da für jede Region genug. Eine kleine Auswahl aus einer zentralschweizerischen Ort........:
- Fazzonettli = Taschentuch
- Zwiifalter = Schmetterling
- Gummel = Kartoffel
- Böllä = Zwiebel
- Rääf = Kratzbürstige Frau
- Muger = Anfangsstück vom Brot
Hoi..
kommt Angelina echt auf das Event?
Gruss Peter
Wenn die kommt, dann mach ich mich auch nochmal auf den Weg und höre gespannt zu - ihr Englisch versteh ich vermutlich besser als das Deutsch der Bedienung seinerzeit.
Ich habe mich auch mal eingetragen. (allerdings nur miene Wunschthermine)
Kommen werde ich aber auf jeden Fall. Wenn nicht gerade die Welt auseinanderbricht, kommen ich an dem Datum dass den Zuschlag erhält. Egal ob Wunschthermin oder nicht.
dann mach ich das mal auch so. Also bei mir sind es auch nur Wunschtermine, kommen werde ich auch (wenn es hinhaut) auf jeden Fall.
Ich würde mir wünschen, dass es nicht eine Verkaufsveranstaltung von ein oder zwei Herstellern wird. Interessant wäre die Gegenüberstellung der Produkte durch einen Profi.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: