Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hmm.. Ich habe kein Namensschild und leider auch kein anhänger oder ähnliches. Leider ist das etwas kurzfristig um noch ein Namensschild mit passendem Halter zu organisieren.
Hmm.. Ich habe kein Namensschild und leider auch kein anhänger oder ähnliches. Leider ist das etwas kurzfristig um noch ein Namensschild mit passendem Halter zu organisieren.
Ich lass mir was einfallen Vieleicht kommt mir ja noch der Geistesblitz. Ansonsten... Ich bin der Jüngste in der Runde und werde warscheinlich auch gleich als dieser zu erkennen sein
Selbstklebende Etiketten, die jeder selber beschriften kann, sind Teil meiner Packliste für den heutigen Anlass. Somit muss niemand einen Übung veranstalten. Ich wünsche Euch einen guten Tag und eine gute Anreise.
Beste Grüsse
Diego
Der Teilnehmerkreis und die Erwartungshaltungen wachsen, ...
Beides ist toll!
Ich habe nun den Saal reserviert, bringe einen PC, einen Beamer, Namensschilder, Präsenzliste etc. mit.
Das einzige Problem ist Folgendes: Weil das Restaurant heute nur wenig Personal im Einsatz hat, könnte es uns das Essen (falls jemand ein solches einnehmen möchte) nicht oben im Saal servieren. Falls wir also essen möchten, müssten wir entweder die Sitzung ganz im Restaurant (oder im Garten) abhalten oder unsere Sitzung im Saal unterbrechen und nach unten zum Essen gehen. Organisatorisch wäre es demnach einfacher, wenn jeder verpflegt käme ... Falls dies anders wäre, fänden wir selbstverständlich auch hier noch spontan eine gute Lösung "us em Hosesack"; das Forum zeichnet sich ja dadurch aus, dass es für nahezu jedes Problem rasch eine Lösung findet
Ich freue mich auf unser Treffen und wünsche allen weiterhin einen schönen Tag.
Ich kann leider nicht verpflegt kommen, weil man mir noch eine Betriebsbesichtigung kurzfristig reingedrückt hat, kann aber bestimmt einen kalten Teller o.ä. bestellen und dann selber nach oben tragen ...
ich wünsch euch viel Spass am Abend, liebe Grüsse und nehmt doch eins für mich.
Ich werde dann heute Abend meine Vorstandssitzung abhalten.....
*snief*.
En Gruäss us dä Schwiiz KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Danke für den schönen Abend, der sicher noch interessant weiter gegangen ist. (Ich hab' noch zwei Kollegen zur S-Bahn gebracht.)
Vielen Dank auch an Dich Diego für die Organisation.
Danke, dass du einstweilen die Saalmiete ausgelegt hast.
Meinen Dank auch an Heinz für die Runde Getränke und an Peter für den Vortrag und an alle für's zahlreiche Kommen.
Ein sehr informativer und gelungener Abend, der zur Wiederholung Anlass gibt.
Ich hab' mich auch gefreut endlich die Gesichter hinter den Nick's kennen zu lernen.
Vieles ist noch in den Anfängen aber ich bin mir sicher, es steckt grosses Potential dahinter.
Das Lokal war wirklich gut und zentral gelegen. Die Bedienung war nett, ich denke da können wir uns wieder treffen.
Schönen Abend noch
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Herzlichen Dank für den spannenden Anlass, die interessanten Diskussionen und die wertvollen Ratschläge. Ich freue mich auf den nächsten Anlass.
Betreffend Teilnehmerliste sollte jeder von mir ein Mail erhalten haben, auf das eine Rückantwort erbitte. Wer kein Mail erhalten hat, bitte ich, sich hier im Forum mit mir über eine PN in Verbindung zu setzen.
@All
Am gestrigen Anlass haben wir nach einer kurzen Vorstellungsrunde beschlossen, die Veranstaltung zu wiederholen. Für dieses Jahr sind zwei weitere Anlässe, der erste vor den Sommerferien, der zweite vor den Herbstferien, geplant. Als Organisationskomitee haben sich verdankenswerterweise Bodo, Peter Pan und Henessy zur Verfügung gestellt.
Fachlich wurde der Anlass durch die interessante Präsentation von Peter Pan, gewürzt mit zahlreichen spannenden Anekdoten aber auch vielen Detailfragen und -einwürfen der übrigen Teilnehmer geprägt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar