Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für den gut organisierten Abend und die freundliche Aufnahme.

@Diego vielen Dank für die gute Verpflegung und die Informationen
    @Peter vielen Dank für den Vortrag und die Päsentation und das "Anschauungsmaterial".

Viele Grüße

Bubb

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
      Bei einem Multimedia Stammtisch wäre ich sofort dabei (auch wenn ich meine Lösung schon gefunden habe). Der letzte Stammtisch hat gezeigt, dass es da wohl viele Fragen und verschiedene Möglichkeiten gibt. Genial wäre es, dafür jemand von m..myhome bzw. nomos als Referent zu haben.
      Da bin ich auch sofort dabei!

- Tom

Kommentar

Wenn ein Multimedia Stammtisch demnächst stattfinden würde, wäre ich auch dabei - fast egal, wo das ist. Es müsste zeitlich natürlich passen. Optimal wäre aus meiner Sicht ein Fr Abend.
        Gruß, Joachim
        EibPC - Wiregate

Kommentar

Freitag fände ich auch besser, dann kann ich am nächsten Tag ausschlafen
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Oder Sa Nachmittag (z.B. ab 16 Uhr) *und* Abend, damit wir genug Zeit für Diskussionen haben, inkl. Ausschlafen am nächsten Tag ...

Kommentar

hätte ich auch nichts dagegen, aber ich glaube Freitag und Wochenende ist bei den meisten eher weniger beliebt weil Familienzeit...
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Naja - deshalb ja Fr Abend als Kompromiss. Sa Abend ist eher der Familie gewidmet, die normalen Abende eher der Familie oder dem Job. Je nachdem, wo der Stammtisch stattfindet, muss ja noch An- und Abreise dazu gezählt werden. Ferner ist ja wohl damit zu rechnen, dass es vielleicht auch mal später werden könnte. Und daraus ergibt sich aus meiner Sicht Fr Abend als optimaler Kompromiss.

My 5 Cent...

Gruß, Joachim
                EibPC - Wiregate

Kommentar

Ich hätte auch nichts gegen Freitag Abend. Dann müsste ich nicht früher von der Arbeit gehen, da bei uns am Freitag so oder so um 16:00Uhr schluss ist. Und alle paar Monate einen Freitag Abend sollte Familientechnisch auch nicht soo tragisch sein. Vor allem müsste man dann nicht schon um Mitternacht nachhause fahren weil man am nächsten Tag arbeiten muss.

Sind aber nur mine 5 Cent
                  Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hallo Kollegen..

von mir aus auch gerne Freitag. Also ein Freitag im Oktober?

Gruss Peter
                    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Ein Fr im Oktober? Klingt doch gut! Am besten eine Doodle-Umfrage machen, dann weiss man, wem es wann am besten passt.

Wo würde das Event denn stattfinden?

Gruß, Joachim
                      EibPC - Wiregate

Kommentar

Ich schlage wieder die Gegend um den Katzensee / Regensdorf vor. Ist für die Meisten in der Nähe und dank Autobananschluss gut zu erreichen.
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

740km - ist ja auch für mich fast nebenan... Dann dürften wir aber erst Fr abends anfangen. Und es müsste eine Übernachtungsmöglichkeit geben...

Gruß, Joachim
                          EibPC - Wiregate

Kommentar

Freitag Abend wäre für mich auch OK, meine Girls werden sicher auf mich verzichten können....
                            En Gruäss us dä Schwiiz
                            KNX und DALI seit Nov. 2005.
                            Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

hat jemand Kontakte zu den mmh/nomos Jungs oder soll ich da mal fragen? Wenn sie denn überhaupt wollen könnten sie ihre Termine ja ebenfalls in die Doodle Umfrage schreiben, dann sehen wir ja wie es passen würde.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Niko Will

Kommentar

Klaus alias SunnyHD hat in diesem Thread mal unverbindlich zugesagt, falls der Termin passt. Vielleicht sollten wir gleich mal ein paar Termine vorschlagen, damit er sich das frühzeitig vormerken kann. Was meint ihr?
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Niko Will

Kommentar

Lädt...
                                X