Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Länger bleiben ist leider nicht drin. Wird eh recht knapp da am 10.10. Baubeginn ist und ich damit rechne, dass zu der Zeit dann meine Eigenleistung mit Leerrohre verlegen fällig sein wird
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Nix da, was Fertiges, geht's noch...
Wir wollen beispielhaftes Bauen sehen, mit Dolby Surround in Farbe und Panavision 3D!!!
Bei der Rohbaubesichtigung bin ich der Erste
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
wenn Du mir beim "Rohrverlegen" hilfst, dann überleg ich es mir noch :-)
Dauert aber höchstens einen halben Tag. Danach Zigarre und Whiskey auf der Terrasse - in Farbe und 3D.
Einen halben Tag für die Rohrinstallation eines inteligenten Hauses? Das muss aber sehr klein sein und ich habe noch nie von einem Modell-Smarthome mit KNX und Multiroom gehöhrt.
Bin auch dabei. Mit Onkeln, Neffen, Schwagern, Schwippschwagern, Götti und Bekannten vom Militär, Bauernhof, Schule, Verein, KNUF und Betrieb sollte das ja ratz fatz gehen...
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
nur für den Fall, dass sich hier gerade ein Eigenleistungspool bilded, ich habe bestimm im nächsten Jahr auch auch noch ein wenig was zu tun bei mir auf der Baustelle und kann Hände gebrauchen.
Wenns nicht zu weit weg ist helf ich auch gern mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar