Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für das Angebot, aber muss Samstag früh wieder auf die Baustelle
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

@Diego: Viel Spass/Erfolg!

@all:
      Auch wenn die Themen heute sehr interessant sind und ich gerne kommen würde, wird es heute leider nicht klappen.
      Gruß
      Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

mal noch ne kurze Frage für die nicht Schweizer: kann man dort mit Kreditkarte zahlen? Das ist ja jetzt nicht das Restaurant am Bahnhof wo wir vorletztes mal waren, oder?
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Da ich völlig im Ferien stress bin habe ich mich ganz vergessen Anzumelden... Komme natürlich auch...

@ 2ndsky Ich denke schon dass mit Kreditkarte bezahlt werden kann sonst wäre das nicht sehr gut für das Wirtshaus... sonst zahle Ich für dich und du kannst mir das in Euro geben... brauche eh paar Euros da ich bald wieder nach Österreich gehe...

Kommentar

das wäre natürlich auch ne Option, ich komm auf dich zurück falls Kreditkarte nicht akzeptiert wird... schon mal vielen Dank fürs Angebot!
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Kommentar

Projektionsleinwand mitnehmen..

Hallo Kollegen..

hat jemand eine sog. Projektionsleinwand zum Aufstellen?

Wäre wirklich dankbar, wenn jemand so ein Ding mitnehmen könnte.

Gruss Peter
              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Sorry

Schaffe es leider doch nicht an den Stammtisch. Voll im Baustress...
                Viel Spass!

Oppi

Kommentar

Ich hoffe ihr hattet Spass, ich habs leider heute nicht geschafft (20:30 Uhr aus dem Büro - mit leerer Präsentation)

Aber evtl. zum nächsten Termin

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hatten wir - ich war das erste Mal dabei - und es war einfach super! Straff organisierte Vorträge, auf die Zielgruppe abgestimmt (nicht nur Marketinggeblubber), aber dennoch Zeit zum Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern und Detaildiskussion mit Vortragenden im Nachgang. Großes Lob an die Organisatoren und die Vortragenden!
                    Gruß, Joachim
                    EibPC - Wiregate

Kommentar

Hallo Kollegen..

hat wieder richtig Spass gemacht mit Euch. Besten Dank an die Anwesenden, Weitgereisten und die vortragenden Experten. Anbei die Vorträge für Euch und die leider Verhinderten, sowie die m..myhome-Präsentation. Bis zum nächsten Mal! Nächster angepeilter Zeitraum dürfte im Februar sein. Themenvorschläge gerne erwünscht.

So, auch die Bilder sind nun online:
                      PeterPan's Blick in die Welt/20111021_KNX-UF-CH_Stammtisch_Multiroom_Regensdorf

Gruss Peter
                      Angehängte Dateien
                      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Danke, es war toll

Hallo zusammen

Ich möchte mich für die tolle Organisation bedanken. Ich war auch das erste Mal dabei und habe mich bei euch sofort sehr wohl gefühlt :-)

Dass mein Tischnachbar von Gira gewesen ist, war noch das Tüpfchen auf dem i ;-)

Es ist schon verblüffend, wie weit einige Teilnehmer reisen, "nur" um an einem schweizer Stammtisch dabei zu sein! Ich sage nur: Hut ab!

Bis zum nächsten Mal, viele Grüsse

Griff
                        HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Interessant. Danke!

Kommentar

Zitat von griff Beitrag anzeigen
                            Es ist schon verblüffend, wie weit einige Teilnehmer reisen, "nur" um an einem schweizer Stammtisch dabei zu sein! Ich sage nur: Hut ab!

Bis zum nächsten Mal, viele Grüsse

Griff
                            nun, mittlerweile gilt es 700km zu schlagen :-)

Auch von mir ein herzliches Danke schön an alle die mitorganisiert haben. Es macht Spass und ist immer wieder eine Freude. Diese KNX-Selbsthilfegruppe ;-) ist einfach Spitze

Gruss
                            Marcel
                            seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
                            HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
                            60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Auch mein Dank an die Organisatoren und auch an alle anderen für die vielen Denkanstöße in den Gesprächen... man lernt halt nie aus
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Niko Will

Kommentar

Von mir auch noch mal vielen Dank für die Tolle Organisation, die tollen Vorträge und die vielen sehr interessanten Diskusionen. Ich freue mich schon auf unser nächstet Treffen.

PS: @Bodo... Hab dich vermisst
                                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
                                X