Schließe mich Tom an, danke an alle Organisatoren und Redner, well done.
Nachdem das Auto abgestellt war, habe ich mir in der Hotelbar 1,2,x,x Ittinger zum Ausklang gegönnt (eigentlich wollte ich Dole, das hatten sie leider nicht). Ich bin zusammen mit einer Gruppe Koreaner gesessen, die dort noch "getagt" haben, somit habe ich mich denen halt angepaßt mit Ittinger.
Danke für den Abend, hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen, übrigens, in Regensdorf/Watt stand eine Kontrolle am Ortsausgang neben der Straße an der Turnhalle. Mich haben sie nicht angehalten, trotz ausländischer Autonummer, war mir aber auch egal, ich hatte nur ein Kilowatt Wasser getrunken.
Walter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo Stefan..
dann klappt es vielleicht das nächste Mal. Denke, dass wir am nächsten Stammtisch Hersteller einladen, welche über Neuheiten referieren dürfen.
War wirklich wieder ein netter Abend mit sehr interessanten Vorträgen. Besten Dank an die Referenten!
Gruss Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Das war wieder mal ein toller Stammtisch mit sehr guten Vorträgen! Danke an Peter fürs Organisieren und danke an Filo und Christian für die Vorträge!
Wäre es möglich, die Vorträge zur Verfügung zu stellen?
Freue mich schon auf Wiregate das nächste Mal ... vielleicht ...
Vielen Dank und gute Nacht!
Tom
-
Ich kann leider nicht kommen
Auch wenn ich es anders gehofft habe, leider kann ich für heute Abend nicht zusagen.
Ich hatte mir meine Zusage bisher noch ein wenig offen halten müssen, da es zum einen ohnehin ein spezieller KNX Alarmanlagen - Themenabend ist und auch weil ich derzeit gleich mehrere Mitarbeiter vertreten muss im Unternehmen und meine freien Ressourcen eher schlecht abschätzen kann.
Nun drängt ein Kunde bei einem größeren Projekt auf einen großen Haufen Papiere und darum bleibt mir nichts anderes übrig, das diesen Wunsch zu erfüllen.
Ihr dürft mir gerne glauben, ich würde nichts lieber tun heute, als zu Euch in die wunderbare Schweiz zu kommen und am Stammtisch über unsere gemeinsamen Interessen zu sprechen.
Ich hoffe, dass es beim nächsten Stammtisch klappt und wir dann alles nachholen können, zudem kann ich dann vielleicht auch über einige begehrte Neuerungen berichten oder vorführen.
lg
Stefan
-
Hallo Kollegen..
Chris Blumer von ABB hat sich gemeldet und kommt vorbei! Er präsentiert die ABB-Alarmanlage und ABB-Neuheiten
Aktueller Stand
- a) Sergio Filosofo: Security Gebäudetechnik im Allgemeinen (Präfentiver Schutz, Access-Management, Zutritt, Intrusion, Alarmanlage, Brandmeldung, Video-Überwachung).
- b) Christian Blumer: ABB-Alarmanlage und ABB-Neuheiten
- c) noch offen - frei
Termin: 07.06.2013
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Beginn Vorträge: 19 Uhr
--> Somit könnte Stefan bei Interesse gerne etwas zu Wiregate erzählen.
--> Ein Präsentationsplatz wäre noch frei, sonst!
Doodle für Anmeldung:
Doodle: KNX-UF- Stammtisch Schweiz
Gruss Peter
-
Vielleicht will ja StefanW vorbeikommen und aus dem Wiregate Nähkästchen plaudern, wie weiter oben offeriert? Wäre toll ihn persönlich kennen zu lernen ...
Tom
EDIT: Oh, hast Du ja schon erwähnt. Zu Ende lesen hilft manchmal ...
-
Hallo Kollegen..
mir hat gestern kurzfristig Roman Suter abgesagt. Somit wären ggf. zwei Präsentationsplätze frei.
Ich versuche noch einen Hersteller zu animieren am Freitag zu kommen. Ansonsten haben wir etwas mehr Zeit für Diskussionen :-)
Aktueller Stand
- a) Sergio Filosofo: Security Gebäudetechnik im Allgemeinen (Präfentiver Schutz, Access-Management, Zutritt, Intrusion, Alarmanlage, Brandmeldung, Video-Überwachung).
- b) noch offen - frei
- c) noch offen - frei
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Ich habe zwar noch einen Hersteller von Alarmanlagen angeschrieben, bisher aber noch kein Feedback.
Doodle für Anmeldung:
Gruss Pete
-
Eine Leinwand ist (war es jedenfalls das letzte Mal) im Saal fix montiert.
Herzliche Grüsse
Diego
(ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann)
-
Beamer bring ich mitZitat von PeterPan Beitrag anzeigenPS: Wir benötigen noch einen Beamer und eine Leinwand! Wer sowas hat und mitbringen kann, bitte melden!
Gruss, Holger
-
Hi Leute
Schade, kann diesmal wieder nicht dabei sein. Hoffentlich das nächste Mal wieder.
Wünsche euch jetzt schon einen interessanten Abend.
Gruss Marco
-
KNX-UF-Stammtisch Schweiz - Agenda
Hallo Kollegen..
besten Dank für die Organisation des "Austragungsortes"
Aktueller Stand
- b) Roman Suter: Alarmanlagen und KNX-Integration im Wohnbau in der Praxis
- c) noch offen - frei
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Ich habe zwar noch einen Hersteller von Alarmanlagen angeschrieben, bisher aber noch kein Feedback.
Doodle für Anmeldung:
Gruss Peter
PS: Wir benötigen noch einen Beamer und eine Leinwand! Wer sowas hat und mitbringen kann, bitte melden!
-
Besteht Interesse an Eröterung / Beratung / Besprechung zu WireGate spezifischen Themen? Weil dann würde ich kommen.
lg
Stefan
-
Hallo Patrik,
ich muß mal sehen, ob ich kommen kann.
Bei mir ist die Anfahrt ca. 2 Stunden, aus der Nähe von Baden-Baden,
also ich würde wahrscheinlich schon übernachten.
Gruß Walter
-
@Bodo: Vielen Danke für die Organisation/Reservierung. Freue mich schon
@Walter: Die die im Raum Zürich Wohnen werden irgend wo nach Mitternacht, wenn wir hinaus geworfen werden, nach hause fahren. (ausser Peter möchte danach noch zum Fressbalken
). Und die 3-4 die von weiter her kommen (z.B. Basel oder Bern) fuhren soweit ich wess ebenfalls direkt nach hause. Nur die Gäste aus Deutschland (sind dieses mal glaube ich keine dabei!?) haben in der Umgebung übernachtet.
-
kann nicht kommen dieses Mal, im Ausland beim Kunden. So laeuft das immer. Viel Spass an alle und ich hoffe, es klappt fuer mich beim naechsten.