Dafür ist das Frühstück eher leicht und bekömmlich!;-))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Zitat von Fechter65 Beitrag anzeigenUrs, selbstverständlich bist Du herzlich eingeladen.
Gruss, OthmarEIB/KNX, VISU mit knxd + linknx + knxweb, Steuerbefehle via SMS und Email mit postfix + procmail
Kommentar
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen.. und nen Stromadapter für Freunde der Schukodose
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Hab Dimmer eingepackt und ggf. noch DALI morgen programmieren.
Hab eh nur 30 Minuten :-)
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
oh man, kann krankheitsbedingt heute leider nicht kommen
Könnte ihr die Präsentationen wieder online stellen? Es will nicht zufällig jemand ein Video machen?Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Ihr seid ja putzig... Danke für die guten Wünsche!Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Niko, wünsche dir auch gute Besserung!
Freu mich schon sehr heute Abend bei euch vortragen zu dürfen und euch kennenzulernen (und auf ein Cordon Bleu vorher freu ich mich auch)
Würd mich riesig freuen auch eure "WAFs" kennenzulernen! Könnt ja vielleicht nochmal kurzfristig die Werbetrommel rühren und Bescheid geben, dass mein Vortrag keine Zeile ETS-Programmierung oder Aktoren-/Sensorenspezifikationen enthält
Bis heute Abend!
Kommentar
-
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir uns direkt neben dem Pöschwies treffen, dem grössten Knast in der Schweiz?
Für alle Zugereisten: Justizvollzugsanstalt Pöschwies
- Tom
Kommentar
-
Zitat von tofele Beitrag anzeigen... dem grössten Knast in der Schweiz?
Für alle Zugereisten: Justizvollzugsanstalt Pöschwies
Ja die Knackies wissen halt wo's schön ist und so gute Verkehrsanbindung und Freizeitmöglichkeiten (Flughafen, Autobahn und Chatzensee).Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Zitat von tofele Beitrag anzeigenIst euch eigentlich bewusst, dass wir uns direkt neben dem Pöschwies treffen,En Gruäss us dä Schwiiz
KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Kommentar
Kommentar