Hi
Auch ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
Abmelden brauch ich mich ja nicht, da ich mich ger nicht erst angemeldet hatte.
Gruss, Holger
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Sorry Jungs. Auch ich schaffe es heute nicht an den Katzensee. Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen und informativen Abend und hoffe auf's nächste Mal.
voumi
Einen Kommentar schreiben:
-
Leider muss ich absagen, da unser Hund krank geworden ist und der TA uns erst um 18 Uhr nen Termin geben konnte und gerade heute ist das Auto meiner Freundin in der Werkstatt (natürlich kommt wieder alles zusammen, wie soll es auch anders sein)
Wünsche euch aber einen schönen Abend!
-
Also von mmh bzw. nomos kann leider niemand kommen, Mike hat mir eben bescheid gegeben.
-
Vielen Dank Diego für das Organisieren der Lokalität.
Brauchen wir diesmal eine Leinwand?
Noch einen Tip für Anreisende aus Richtung Aarau/Basel/Bern: Da es oftmals im Feierabendverkehr im Gebiet Limmattalerkreuz/Gubrist enorme Staus hat, verlasse ich jeweils die Autobahn bei Wettingen Ost (Ausfahrt Nr. 56) anschliessend geht's alles geradeaus bis nach Regensdorf. Hier kommt eine einzige Verzweigung, die nur links oder rechts anbietet: Rechts Richtung "Zürich/Regensdorf" und anschliessend wiederum alles geradeaus bis zum Chatzensee.
Navi könnte klappen, wenn man das Restaurant am Chatzensee als Ziel und Otelfingen als Zwischenziel eingibt.
Gruss
Christian
-
Ha, ich freu mich schon,
evtl. nehme ich noch zwei weitere Kollegen mit :-)
-
Der nächste Stammtisch findet am 14. September 2012 im
Restaurant Waldhaus Katzensee
Wehntalerstrasse 790
8046 Zürich
waldhaus-katzensee.ch
statt.
Beginn 19:15 Uhr,
Denjenigen, welche sich gemeinsam verpflegen möchten, schlage ich vor, dass wir uns ab 18.00 Uhr treffen.
Für Vorträge sind bei mir keine konkreten Angebote eingetroffen, sie können aber noch kurzfristig angemeldet werden. Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns gemütlich unterhalten, der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht ausgehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüsse Euch bestens.
Diego Clavadetscher
-
Habe am 14. leider Besuch, der überhaupt nichts von KNX versteht (also noch weniger als ich
Hoffentlich das nächste Mal wieder
Gruss Chris
-
Hallo Zusammen
Tja, schade, wie es aussieht muss ich dann beruflich ins Ausland. Das nächste mal dann wohl wieder...
Gruss
Stef
-
Hallo
Ich bin auch wieder mit dabei.
Danke für's Organisieren und bis am 14.
Viele Grüsse,
Markus
-
Hallo zusammen
Bin am 14. September auch wieder mal dabei.
Danke für die Organisation
-
Hoi Kollegen..
hab mir den 14.9. eingetragen. Danke für die Organisation soweit!
Gruss Peter
-
Christian
Es wäre toll, wenn Du uns über diesen Ort berichten könntest.
Beste Grüsse
Diego