Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Doodle! Hab mich schon eingetragen.

Kommentar

Ich hab zwar keine Wallbox aber ich würde dich von der Ladestation mit zum Pfeil nehmen wenn du willst.

Kommentar

Hallo zusammen,

mehr als 3 Leute scheinen es in Doodle nicht mehr zu werden - sollte sich noch jemand nachtragen wollen, gerne:
        https://doodle.com/meeting/organize/id/bqQ99j2b

Aber auch zu dritt ist das ja ein netter Austausch.

Die nächsten beiden Termine, die bei den 3 Leuten in Doogle gehen würden, wären abends 26. Februar und 12. März.
        Persönlich hätte ich inzwischen eine leichte Präferenz für den 12. März, könnte es aber auch am 26. Februar noch einrichten.

Sollen wir einfach mal den 12. März ab 18 Uhr festlegen oder gibt's hier irgendwelche Einwände? :-)

Viele Grüße
        Andreas
        www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Hallo Andreas!

Ehrlichgesagt bin ich auch nicht unglücklich wenn die Runde deutlich kleiner als 10 Teilnehmer beträgt. In meinem Alter kann man sich nicht mehr so viele Namen merken und ich möchte ja nicht nur Leute treffen sondern mich gerne auch ausführlich mit ihnen unterhalten.

Da der 26.2. doch schon nächstes Wochenende ist, stimme ich dir gerne zu den 12.3. ins Auge zu fassen, auch damit sich der ein oder andere noch anschließen kann.

Kommentar

12.3 hört sich doch gut an.

Kommentar

Hallo zusammen,

prima, dann halten wir doch den Sonntag, 12. März, ab 18 Uhr mal fest!
              Treffen wir uns dann einfach im Gasthaus Pfeil (ich werde zur Sicherheit entsprechend reservieren).

Und wie Fabian bereits geschrieben hat, Transfers vom Elektro-Ladeparkplatz können wir bei Bedarf selbstverständlich organisieren. ;-)

Viele Grüße und bis zum 12. März
              Andreas
              www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Up

Kommentar

Hallo zusammen,

Termin steht von meiner Seite - Tisch im Gasthaus Pfeil ist bereits auf meinen Namen (Breitschopp) reserviert.

Freue mich euch persönlich zu treffen!
                  Andreas

Kommentar

Jo bis Sonntag

Kommentar

Hallo zusammen,

nur nochmal zur Erinnerung, heute Abend, ab 18 Uhr, im Gasthaus Pfeil:
                      https://goo.gl/maps/cUm4MF6sbFFctu3p9

Sollte jemand noch einen Transfer vom Stromparkplatz benötigen, einfach Bescheid sagen. ;-)

Ansonsten bis heute Abend!
                      Andreas

Kommentar

Also ich komme nicht, kriege es terminlich Sonntagabend nicht unter und heute geht es mir auch nicht so mega. Von daher, brauche ich keine E-Ladeplatz Taxi.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Schade, vielleicht klappt's ja nächstes Mal.

Ich werde auf jeden Fall da sein, Fabi96 hat ja auch geschrieben, dass er kommt.
                          Mal sehen, ob sonst noch jemand auftaucht, sonst sind wir halt heute nur zu zweit - auch gut. ;-)

Kommentar

Yo war echt nett. Aber im Nachhinein komm ich mir wie ein Kind vor.

Kommentar

Kommentar

Dafür komm ich mir jetzt alt vor

Kommentar

Lädt...
                                X