Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seid ihr noch dabei oder schon daheim?! Was ist denn das für ein Stammtisch gewesen? Das kenne ich nur aus Ingolstadt. Treffen 17 Uhr und um 19 Uhr heim, weil um 20 Uhr geht es und Bett.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Seid ihr noch dabei oder schon daheim?! Was ist denn das für ein Stammtisch gewesen?
      vielleicht machen die schluss, sobald die e-gurke geladen ist...

(duck und weg)
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Jo ich geh um 9 ins Bett. Was dagegen?

Kommentar

nee, wir haben uns nur gewundert wie früh der stammtisch beendet war...
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Also ich wäre auch dabei falls im Münchner Norden wieder mal was zusammengeht...VG, Bernd!

Kommentar

Ich lebe zwar am südlichen Rand von München, aber würde dafür auch mal in den Norden kommen ;-)

Sollen wir mal wieder einen machen?

Kommentar

Servus Stefan!

Die Location letztes Mal (Jahr) war nicht der Burner, war eigentlich zu laut um sich angenehm unterhalten zu können. Wegen mir kann es also gerne in einer anderen Ecke von München und Umgebung sein.

würde mich auch gern mal wieder über knx austauschen, da ich Anfang des Jahres endlich in meine Bude eingezogen bin und inzwischen das meiste läuft.

grüsse,
                lelli

Kommentar

Da schliesse ich mich gleich an. München ist gerade mal ein Stündchen weg.

Kommentar

Wäre auch dabei!

Kommentar

Lädt...
                    X