Leider könnte ich am Sa 10.09.2011 nicht - ich muss am So 11.09. ab 08:00h arbeiten - und das beisst sich nun wirklich!
Mein Gegenvorschlag daher: Sa 17.09.2011 oder auch Sa 24.11.2011. Ich bin natürlich nicht das Maß der Dinge - aber schade wäre es aus meiner Sicht schon, wenn ich nicht dabei sein könnte.
Gruß, Joachim
X
-
So mal zusammenfassen:
Termin:
Wochenende/Samstag nach den Ferien (ab. 7.9.2011)
Das erste Samstag wäre am 10.9.2011.
Passt der?
Gasthaus Goeke (bis jetzt kein Widerspruch)
Referenten:
teichsta - openHAB
Einen Kommentar schreiben:
-
hierfür würde ich übrigens eine Doodle-Umfrage (Doodle: easy scheduling) empfehlen.Zitat von Linuxer Beitrag anzeigenEs fehlen nur noch Zeitpunkt
-
Als Referenz würde ich mich anbieten und etwas zu openHAB (openhab - The OSGi-based Open Home Automation Bus - Google Project Hosting) erzählen. Das ist ein opensource Homeserver-Ersetzungsprojekt mit Logic-Engine, iPhone-Visu, Google-Kalenderanbindung, Fritzbox-Anbindung, TTS und dem ganzen PiPaPo.Zitat von Linuxer Beitrag anzeigenEs fehlen nur noch Zeitpunkt und Referenten
Dazu wird wird es von Kai (dem Projektinitiator) am 08. August um 18:00Uhr übrigens auch einen TechTalk (Developer Garden - APIs : openHAB - Home Automation in Practice) in Darmstadt geben, der per Livesteam verfolgt werden kann.
-
Hi!Zitat von Linuxer Beitrag anzeigenWie lange kann man da eigentlich bleiben?
"Ab 17:00 Uhr geöffnet.."
;-)
Die leben vom Umsatz, wenn der noch generiert wird, bleibt auch die Bedienung...
Ab 1:00 Uhr morgens lässt die Aufnahmefähigkeit (Hirn / Magen) aber eh deutlich nach...
Ein Samstag nach den Ferien ist gut...
Gruß Jürgen
-
Stammtisch Ruhrgebiet 2011
Hallo zusammen,
Aktueller Stand:
Termin:
Terminabstimmung:
Doodle: KNX User Treffen Ruhrgebiet
12.11.2011
19:30 Uhr
Josephinenstr. 65
44807 Bochum
Im Schnittpunkt zwischen A40 und A43, haben viel Platz und gutes Essen.
Vor allem beherrschen sie die "Bierdeckelmethode", es gibt also keine Gesamtrechnung
Referenten:
teichsta - openHAB
Mike Eudenbach - Linux Box mit HTML5 Visu
Wer will und kann noch?
Technik:
Leinwand: wird gestellt
Beamer: makki
Verlängerungskabel bzw. Kabeltrommel: Linuxer
??
Linuxer