Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

n'Abend,

ich werde auch versuchen zu kommen. Termin passt im Moment ganz gut,
    aber ihr wisst ja, wenn auf der Baustelle wieder etwas nicht klappt, muss kufri umgeplant werden.

Bin gespannt, was ihr so alles umgesetzt habt.

Gruß
    fool0r

Kommentar

Termin ist OK, sollte passen

Kommentar

Mahlzeit,

werde auch kommen, wenn Bereitschaftsmässig nichts dazwischen kommt.

Sebastian

Kommentar

Hallo Leute,

wenn alles klappt bin ich dabei!

Gruß Tom

Kommentar

ich komme später zu dem Treffen - Hoffentlich ist ab 21:30 Uhr noch jemand da!

Gruss
            Holger

Kommentar

denke schon das noch der eine oder andere da sein wird und so solange es etwas zu trinken gibt
              sollte man es dort länger als 3h aushalten.
              Bis dann
              Gruß
              Christian

Kommentar

Wie viele Zusagen gibt es denn bis jetzt ?

Gruss Frank

Kommentar

Wenn ich richtig gezählt habe sollten wir 10 Personen sein.
                  Gruß
                  Christian

Kommentar

Hallo,

ich möchte kurz von unserem Abend gestern berichten. Das war dann,wohl der erste KNX-User Stammtisch in der "kleinen Vorort Berlin" Oder ? Jedenfall, den ich kenne?

Also es war jedenfalls sehr interessant und wir hatten vom "User in der Planung" bis zum alten Hasen eines "System Integrators" das gesamte Spekrum vertreten.

Vorträge gab es nicht. Wir haben uns erstmal kennen gelernt und ausgetauscht. Wir sind uns alle einig gewesen, das wir uns im März wieder treffen wollen. Dann wollen wir auch die Möglichkeit haben, Vorträge zu halten und/oder jeder sein Projekt vorzustellen. Schaun wir mal was dann geht.

Jedenfalls sollte wir im März, dann einen Raum mit Beamer nehmen.

Hier noch die Namen der Teilnehmer (wie beschlossen), damit wir in Kontakt bleiben können: Sebaberlin, terseek, Frank65, devilchris, tbi, rudi26, tom_swh, fool0r und Xisco (so wie wir gesessen haben).

Viele Grüsse

Tbi

Kommentar

Hallo,

ja war sehr interessant, vor allem die Ausführungen zum Blitzschutz und Feldstärken (tbi) über Leerrohre in der Rohbauphase (Xisco) bis hin zu der Anekdote mit den herausgesprengten UP-Leitungen nach einem Blitzeinschlag (tom_swh).

Fazit:
                      - super Leute
                      - interessante Planungen / Ausführungen / Umsetzungen / Anekdoten
                      --> Wiederholung, auf jeden Fall!

Gruß
                      fool0r

Kommentar

Ich setzte hier mal ein "ping" rein, damit ich benachrichtigt werden, wenn mal wieder ein Treffen ansteht...

Kommentar

Ja gerne,

wenn ich das recht in Erinnerung habe wollten wir das nächstes Treffen im Q01/2012 abhalten.

Ich frag da mal ganz frech in die Runde, wie würde es denn ausschauen mit Ende März?
                          Gruß
                          Christian

Kommentar

da wird es bei mir eng......, Messevorbereitungen für die L&B in Frankfurt Mitte April. Wäre es nicht besser, einen Termin nach der Messe Ende April vorzusehen?

Gruss

Holger

Kommentar

Terminvorschlag: Freitag, 27.4.12.... der erste Freitag nach der L+B

Kommentar

Freitags gehts bei mir nicht, passt Euch vielleicht Donnerstag, 26. April 2012?

Kommentar

Lädt...
                                X