Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich werde auch versuchen zu kommen. Termin passt im Moment ganz gut,
aber ihr wisst ja, wenn auf der Baustelle wieder etwas nicht klappt, muss kufri umgeplant werden.
ich möchte kurz von unserem Abend gestern berichten. Das war dann,wohl der erste KNX-User Stammtisch in der "kleinen Vorort Berlin" Oder ? Jedenfall, den ich kenne?
Also es war jedenfalls sehr interessant und wir hatten vom "User in der Planung" bis zum alten Hasen eines "System Integrators" das gesamte Spekrum vertreten.
Vorträge gab es nicht. Wir haben uns erstmal kennen gelernt und ausgetauscht. Wir sind uns alle einig gewesen, das wir uns im März wieder treffen wollen. Dann wollen wir auch die Möglichkeit haben, Vorträge zu halten und/oder jeder sein Projekt vorzustellen. Schaun wir mal was dann geht.
Jedenfalls sollte wir im März, dann einen Raum mit Beamer nehmen.
Hier noch die Namen der Teilnehmer (wie beschlossen), damit wir in Kontakt bleiben können: Sebaberlin, terseek, Frank65, devilchris, tbi, rudi26, tom_swh, fool0r und Xisco (so wie wir gesessen haben).
ja war sehr interessant, vor allem die Ausführungen zum Blitzschutz und Feldstärken (tbi) über Leerrohre in der Rohbauphase (Xisco) bis hin zu der Anekdote mit den herausgesprengten UP-Leitungen nach einem Blitzeinschlag (tom_swh).
Fazit:
- super Leute
- interessante Planungen / Ausführungen / Umsetzungen / Anekdoten
--> Wiederholung, auf jeden Fall!
da wird es bei mir eng......, Messevorbereitungen für die L&B in Frankfurt Mitte April. Wäre es nicht besser, einen Termin nach der Messe Ende April vorzusehen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar