Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin leider im Oktober nicht im Berlin, aber Mitte/Ende November wäre toll. Wenn wir es im November schaffen sollten, wären wir auch vor den ganzen Weihnachtsfeiern im Dezember.
Sieht bei mir auch gut aus...allerdings warten wir im Moment auf's (Christ)Kind...
Dabei ist es aber eigentlich egal, welchen Termin wir wählen, es kann immer passieren, dass ich kurzfristig anderen Verpflichtungen nachkommen muss (und will).
Muss zwar bis 18.30 arbeiten, aber werde versuchen es möglich zu machen. Insbesondere weil der Berlin Stammtisch dann ja doch recht sporadisch tagt ;-)
wir freuen uns auch, wenn Du etwas später kommst. Geht ja doch immer etwas länger
Zu den "10 Personen", da sind die Plätze jetzt nicht fest vergeben. Was ich sagen will, wer hier im Raum Berlin Lust hat dazu zu kommen ist herzlich eingeladen zu kommen. Es ist natürlich besser, wenn Neue kommen wollen, wenn ich einen Hinweis (eine PN ?) bekomme, ggf. kann ich ja noch mal dort Bescheid sagen wenn es mehr werden
Bisher haben die 10 Personen jedenfalls immer gepasst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar