Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Neu] Berlin Stammtisch

Hallo KNX´ler,

wollte mal fragen ob sich ein Stammtisch in der Bundeshauptstadt oder näheren Umgebung anbahnt.
    Wenn nicht vielleicht läßt sich da was machen das da ein entsprechender Ort/Zeit gefunden werden kann, wo Mann sich mal in gemütlicher Runde zusammenfindet und die einen oder anderen Erfahrungen austauschen kann.
    43
    Montag
    13,95%
    6
    Dienstag
    16,28%
    7
    Mittwoch
    16,28%
    7
    Donnerstag
    18,60%
    8
    Freitag
    16,28%
    7
    Samstag
    11,63%
    5
    Sonntag
    6,98%
    3
    Gruß
    Christian

Hallo,
    ich staune das sich noch niemand gemeldet hat.
    Berlin-Brandenburger gibt es ja genug und aktiv sind sie auch.
    Also meldet euch.
    Ich bin dabei.

Olli

Kommentar

Hallo !

Ich würde auch mitmachen, wenn der Termin passt

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Umfage

Hallöchen,

Termin gibt es noch keinen ich wollte erstmal abklopfen wie es den überhaupt aussieht. Ich werd dem Thread mal eine Umfrage voranstellen um vielleicht schon mal eine tendez für Wochentag zu erfahren.
        Dann fehlt noch der Ort und letztentlich der genau Termin.
        Was den Ort anbetrifft habe ich keine Erfahrungen wo "Mann" sich in gemütlicher Runde treffen kann. Es sollte halt mit S- und U-Bahn gut zu erreichen sein.
        Wir können ja mal ein paar Lokalitäten zusammentragen und später Abstimmen.

Mir fallen spontan das
        - Brauhaus GEORGBRAEU im Nikolaiviertel
        -
        Brauhaus Mitte in der Karl-Liebknecht-Str. 13

Gerne können wir auch wo anders hin. Ist natürlich auch abhängig davon wie viele Leute wir zusammen bekommen.
        Gruß
        Christian

Kommentar

Ich habe mal bei allen Tagen ein Haken gemacht. Der Tag ist mir eigentlich egal, muss halt in den Terminplan passen. Also (wenn es dann soweit ist) am besten ein paar Tage zur Auswahl stellen und dann abstimmen lassen.

Als möglichen Treffpunkt kann ich noch das Restaurantschiff "Klippper" vorschlagen. Das liegt am Treptower Park, ich glaube in der Bulgarischen Strasse. Die haben auch einen kleinen separaten Raum für so bis ca. 10 bis 12 Personen

Gruß Frank

Kommentar

Dito Frank, nur der Sonntag ist für die Familie.

Kommentar

Hallöchen,

ich würd sagen wir schauen mal wie sich das noch so entwickelt und ob noch der eine oder andere Interesse hat.

@Frank65: den "Klipper" merken wir uns mal
              Gruß
              Christian

Kommentar

Hi,

Hab es eben erst gesehen. Der Termin muß halt passen. Aber, wenn es geht, mich danach richten.

Gruß Tbi

Kommentar

Hätte auch Interesse ...

Viele Grüße,

Peter

Kommentar

..unter starkem Vorbehalt, müsste halt grad irgendwie reinpassen..

Makki
                    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wenn passt bin ich auch dabei...

Gruß
                      Christian

Kommentar

Hallo Jungs,

wollte mal wieder was von mir hören lassen und fragen was ihr davon haltet wenn wir einen Termin in der KW41 oder KW42 ins Auge fassen.

Vorab können wir uns ja schon mal auf einen Termin einigen.

Wie schaut es in dieser Zeit aus bei dem einen oder anderen?

Wegen dem ganauen Tag müßten wir uns halt noch absprechen, von meiner Seite ist jeder Tag OK da ich in dieser Zeit Urlaub hab.

Auf geht´s zum Berlin Stammtisch.
                        Gruß
                        Christian

Kommentar

Hi,

ich bin da.

Gruß Tbi

Kommentar

Bei mir geht 12. und 13. Oktober sowie 18. bis 20. Oktober unter der Annahme, daß der Termin in den Abendstunden stattfindet.

Beste Grüße,

Peter

Kommentar

Hallöchen,

na da würd ich sagen fassen wir mal einen der folgenden Tage fester ins Auge: 12. und 13. Oktober sowie 18. bis 20. Oktober.

Mal schauen ob sich noch der eine oder andere findet der uns beiwohnt.

Bleib noch die Frage offen wo wir uns treffen, nach Möglichkeit eine Ort der recht Zentral gelegen ist. Vielleicht hat da der eine oder andere noch eine Idee.

@terseek: ich denke mit einem Termin in den Abendstunden dürfte allen entgegenkommen, da ist halt nur die Frage was verstehtst du unter Abendstunden?
                              Gruß
                              Christian

Kommentar

Lädt...
                              X