Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft zum Frühjahr 2012 + (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Bremen] Der Norden ruft zum Frühjahr 2012 + (?)

Da es im September bei einigen Probleme mit dem Babysitter(?) oder anderen Terminen gab, fangen wir mal etwas früher an.

Ich hab da mal etwas vorbereitet: doodle mal wieder!

Bitte trag euch ein und gebt mal Laut was interessiert. Eine Firma hatte sich ja schon letztesmal angekündigt, vielleicht paßt der Termin ja diesmal. Das Thema Mediatechnik war letzt noch angesprochen, vielleicht meldet sich da jemand für einen Vortrag.
    Und wenn ich da so schaue was bei den bekannten Gesichtern aus dem Süden angesagt ist, kann ein neuer Termin auch nicht schaden.

Zusätzlich erneuere ich hiermit noch einmal mein Angebot vom letzten Jahr: Wer sich für einen kurzen Schnack in der stressigen Weihnachtszeit frei machen kann, würde ich einen Termin für einen Glühwein auf dem Schlachtezauber machen.
    cu
    Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Moin,
    hört sich gut. Dann wohne ich zwar schon in meinem "Bau", aber schön fand ich es letztens und werde hier wieder dabei sein.

Viele Grüße

Kommentar

Also das mit dem nächsten Treffen hört sich sehr gut an, wobei es für einige sicher ziemlich schwer sein wird, so weit voraus zu plannen. Was mir persönlich in jetziger Auswahl fehlt ist das erste März Wochenende.

MfG Alex

Kommentar

Ich will ja nichtdrängeln oder die vor weihnachtliche Ruhe stören, aber es wäre schön wenn wir uns noch diesen Monat auf ein Termin einigen könnten.
        Es ist nicht nur in eigenem Interesse rechtzeitig planen zu können. Gerade für vortragende Personen ist etwas Vorlauf notwendig.
        cu
        Andreas

Kommentar

Bin dabei.
          Auch beim Glühwein.
          Februar... Da ist ggf. auch eine Besichtigung unserer Hütte vorher möglich.
          Versprechen will ich es aber noch nicht ;-)

Kommentar

Wenn man als "Neuling" auch kommen darf, würde ich mich mal eintragen.

Viele Grüße

Solido

Kommentar

Zitat von Solido Beitrag anzeigen
              Wenn man als "Neuling" auch kommen darf, würde ich mich mal eintragen.
              Selbst beim "professionellen" Franken-Stammtisch gibt es immer Anfänger. Nur so kann man etwas lernen, was die Handwerker nicht wollen/verraten.

Also ran an die Burg, da sind doch noch so einige eue Member und stille Mitleser neu in der Gegend. Es fragt keiner nach einem Ausweis oder eingebauten Geräten!
              cu
              Andreas

Kommentar

Zitat von Smartymann Beitrag anzeigen
                Dann wohne ich zwar schon in meinem "Bau", aber schön fand ich es letztens und werde hier wieder dabei sein.
                Hast du den ersten Bau der beim Einzug und erstem Wurf komplett und weitere Ideen ist?
                Dann soltest du natürlich einen weiten Bogen um dieStammtische machen.

Was ich am Freitag wieder so alles gesehen und gehört habe....

@Makki/Enertex: wie schauts mit Euch? Kommt ihr mit Euren Neuheiten wieder in den tiefen Norden?
                cu
                Andreas

Kommentar

Hallo
                  Ist der Mitarbeiter von Wago schon über die Termine informiert.
                  Der wollte doch auch wieder kommen.
                  Gruß NetFritz
                  KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                  WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                  PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Na dann bin ich doch dabei!

Hoffe natürlich, dass sich noch ein paar mehr Leute finden!

Viele Grüße

Solido

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
                      Moin,
                      der nette Mitarbeiter von Wago ist selbst hier im Forum aktiv.

Es macht aber wenig Sinn mit zuviel Terminen in die Welt zu gehen. Wir sollten uns erstmal auf einen Termin einigen, damit ich den Platz reservieren kann und was wichtiger ist das sich die Vortragenden auch die Zeit reservieren können.
                      cu
                      Andreas

Kommentar

Unverbindlich, aber hab mal abgestimmt

Makki
                        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich habe ebenfalls einmal unverbindlich zugesagt, da in der Zeit natürlich noch etwas dazwischen kommen kann. Und alle Termin kann ich schlecht so lange blocken...

Würde mich aber freuen - beim letzten Mal hatte es ja leider nicht geklappt.

Gruß, Joachim
                          EibPC - Wiregate

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Der wollte doch auch wieder kommen.
                            Gruß NetFritz
                            Aber ohne Vortrag, bitte ;-)
                            Gruß, Christian
                            Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                            http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
                              Aber ohne Vortrag, bitte ;-)
                              Deshalb willst du also zweimal erscheinen.

Zu welchem Termin soll ich den Vortrag buchen?????
                              cu
                              Andreas

Kommentar

Lädt...
                              X