Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft zum Frühjahr 2012 + (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
    Schade das nicht alle gekommen sind die sich angemeldet hatten.
    Das Netz ist halt immer noch anonym. Aber vielleicht finde ich ja gleich auf dem Frühlingsfest noch den einen oder anderen der sich verfahren oder verlaufen hat. ;-)

Ansonsten habe ich mich schon bei meiner Tochter im Matheunterricht angemeldet. Eigentlich hatte ich mit 2 Stunden "Programm" geplant, davon 45 Minuten abgezogen (Referent fühlte sich nicht vorbereitet) ergeben fünf Stunden!?

Naja, bis September ist ja noch etwas Zeit. Wenn da wieder ausreichend Interesse da ist versuchen wir es wieder.:-)
    cu
    Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Danke Euch allen! War ein netter Abend!

Wie mit einigen diskutiert, gibt es die Überlegung, den nächsten Termin in Hamburg anzubieten. Hier gibt es z.B. einen sehr guten Gira/Revox Showroom.
      Gruß, Christian
      Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
      http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Hallo arosy!
        Sorry dass ich nicht gekommen bin. Ich bin gestern Mittag dem Margen-u-Darm Virus verfallen und bin froh so langsam mal wieder was essbares zu mir nehmen zu können.

Ich bin sicher dass ich einiges verpasst habe. Ich hätte gerne alle kennengelernt und mitdiskutiert.

Ich hoffe es gibt ein nächstes mal und kann dort dabei sein.

Ich hoffe ihr hattet einen reichhaltigen Abend.

Viele Grüsse Knuth

Kommentar

Hallo Andreas,

ich wollte auch nochmal DANKE sagen. ein gelungener Abend!! Es ist bestimmt nicht das letzte mal gewesen das ich dabei war, nur schade das ich schon so früh gehen musste aber mit einem zwei Wochen alten Zwerg war leider nicht mehr drin.

Viele Grüße
          Frank

Kommentar

Stammtisch in Hamburg

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
            Wie mit einigen diskutiert, gibt es die Überlegung, den nächsten Termin in Hamburg anzubieten. Hier gibt es z.B. einen sehr guten Gira/Revox Showroom.
            Hi,
            ich bin noch voll in meiner Planung und wäre auch sehr interessiert an einem Stammtisch in Hamburg teil zu nehmen.
            Gibt es da schon einen Plan?

Schönen Gruß
            Kay

Kommentar

Zitat von Litze Beitrag anzeigen
              Gibt es da schon einen Plan?
              Chrini hat beim letzten Termin darüber geredet. Ob er etwas plant weiß ich nicht.

Von mir bleibt das Angebot ca. im September wieder einen Termin in Syke anzuschieben. Ob das wieder per Doodle mit 50% Treffer läuft weiß ich noch nicht.
              cu
              Andreas

Kommentar

hallo
                Wenn der Termin im September passt bin ich wieder dabei.
                Hamburg ist mir ein bisschen zu weit.
                Gruß NetFritz
                KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Termin im September...
                  @Arosy: Was hast Du denn an Terminen im September in Petto?

@henfri: Denkst Du für Dich ein Ergebnis der Präsenzmelder-Testreihe bis September hast? Ich würde mich sehr für Dein Feedback interessieren.
                  Ggf. könnten wir ja bei Dir eine "Ortsbesichtigung" durchführen und anschließend zwei oder drei Straßen weiterfahren um zu spachteln und zu schnacken damit Deine Familie Ruhe hat...?

Gruß,
                  Bernd

Kommentar

Hallo,

na, die PMs müssen ja auch irgendwann zurück zu ihren Besitzern. Also ja, im September sind Ergebnisse da.

Bzgl. "Baustellenbesichtigung": Naja, die PMs sind dann ja schon wieder weg. Und ansonsten weiss ich nicht, was hier spannend wäre... Aber wenn ihr meint?

Ansonsten kann ich auch ein paar Lessons learned vortragen..

Gruß,
                    Hendrik

Kommentar

Bin die Tage schon beim Wirt gewesen. Es hat nur noch nicht zum doodle gereicht. Die beiden Freitage 14.09. Und 28.09. Sind erstmal geblockt. Sollten nur vor den Ferien gefixt werden.

Henri und die PM hatte ich auch schon im Sinn.
                      cu
                      Andreas

Kommentar

Es geht weiter: https://knx-user-forum.de/knxuf-stam...st-2012-a.html
                        cu
                        Andreas

Kommentar

Lädt...
                        X