Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf der Light & Building 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammtisch auf der Light & Building 2012

Der Countdown zur Light & Building 2012 läuft.

Nur noch etwas mehr als 5 Wochen bis zum Stammtisch des auf der Light & Building.

Das schon traditionelle Usertreffen während der Messe findet auch diesmal wieder auf dem Stand der Firma GIRA statt, die uns Ihren Messestand freundlicherweise für dieses Event zur Verfügung stellt.

Wann:
    Montag, 16. April 2012, ab 18.30 Uhr
    Wo: Messe Frankfurt, Halle 11.1, Stand B 16

Und DU kannst dabei sein!

1. Ticket online erwerben ! Folge dazu diesem Link

Die Angabe von Twitter oder Facebook Informationen sind NICHT notwendig!
      Die Tickets werden per E-Mail von
      support@ticketbud.com versendet. Achtet daher auf die entsprechende Freischaltung in eurem SPAM-Filter.

2. Eintrittskarte zur L&B besorgen
    3. Termin merken
    4. Gute Laune mitbringen

Für Snacks und Getränke ist gesorgt!
    knx-user-forum.de

Der Termin war natürlich schon längst reserviert, ich hab mich trotzdem ganz brav angemeldet
    Die Fragen nach Gesichterbuch und Zwitscherei hab mich aber befremdet, für was braucht man das jetzt noch gleich(? ausser um belanglosigkeiten Menschen mitzuteilen, denen so langweilig ist, das sie zeit haben, diese zu lesen)

-> Ist gebongt, aber irgendwie muss ich da zweimal dasselbe eingeben(?)
    Vielleicht wäre ich auch ohne Registrierung an der Gesichtskontrolle vorbeigekommen, aber Ordnung muss sein

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Brav Makki

Leider konnten wir die Felder für Zwitscher & Co. nicht deaktivieren.

Die Angaben sind sowieso optional und interessieren uns auch nicht. Werde deine Anregung aber in der "Anleitung" oben einbauen.
      Danke!
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Hi!

Habe mich auch gerade mal angemeldet...

Ich hoffe nur, dass Painpal nichts anderes mit unseren Daten macht.
        Irgendwie traue ich dem Laden nicht :-(

Gruß

Janosch

Kommentar

Hi,
          kurze Frage zu den 10€. Sind die für die Teilnahme am User Treffen oder ist das für die Eintrittskarte zur Light and Building (die hab ich schon *g*)?

edit: wer lesen kann ist im Vorteil. hab gerade gesehen das die 10€ für das Event sind :-)
          Gruß Sven

Kommentar

Hallo,

nochmals eine Frage zur Eintrittskarte ... auch wenn bei der Anmeldung zur KUF-L&B Stammtisch keine Karte für die L&B dabei ist - braucht man denn überhaupt eine??? Letztes Jahr war es doch so, dass man problemlos (und soweit ich das verstanden habe auch "legal") auch ohne Karte in die Halle kam.

Ich würde mir auch eine Zweitkarte besorgen, aber wenn's net nötig ist ...

Viele Grüße,

Stefan
            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ohne Karte kam man nur zum KNX-Top-Event auf die Messe.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

OK - dann war das wohl nicht ganz "legal" --- aber mich hat niemand danach gefragt - ehrlich! Und die Eingänge waren auch alle sperrangelweit offen.

Macht aber nichts - dann besorge ich mir noch 'ne Zweitkarte - ich wollte erst Dienstag oder Mittwoch über die Messe (nach dem Stammtisch, weil da ja bestimmt über Sachen berichtet wird, die ich mir gerne mal ansehen sollte).

Viele Grüße,

Stefan
                Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hoi..

bin traditionell natürlich dabei und bereits angemeldet.

Greez, bis in 5 Wochen :-)

Peter
                  Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                  Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                  Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                  SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hi,

habt ihr nen gutes und günstiges Hotel, in dem man übernachten könnte oder wurde das schon an anderer Stelle angesprochen?

Was kostet denn das Parken? Überleg grad ob Bahn oder Auto.

Danke

Kommentar

Günstig? Zu Messezeiten?

Aber schau mal hier: B&B Hotels in Deutschland - Ihre günstigen und komfortablen Alternativen
                      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind da 2010 einige abgestiegen.
                      Gruss aus Radevormwald
                      Michel

Kommentar

Tri-va-go... Hotels sucht man so
                        Da waren auch welche für 50 Euro die Nacht drin, als ich vor ner Woche geschaut habe... Zwar nicht direkt an der Messe, aber mit dem Messeticket darfste ja Nahverkehr fahren.
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

10€? 5€?

wenn ich mich recht erinnere war es beim letzten Mal so, dass nur der 10€ zahlen mußte, der noch keine KUF-Devotialien sein Eigen nannte. Wer schon mit Pin und Schlüsselband ausgestattet war, der mußte nur 5€ zahlen ... richtig?
                          Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Richtig, 2010 war das so.
                            Gruss aus Radevormwald
                            Michel

Kommentar

Und hier dann noch die Namensschilder zum ausdrucken...

https://knx-user-forum.de/attachment...8&d=1331558492
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X