Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich bin zwar aus Hamburg, da ich aber in Frankfurt arbeite, werde ich dieses jahr auch die L&B besuchen. Bin mir halt noch nicht sicher ob Montag oder Freitag...
Was läuft denn da so beim Stammtisch? Wäre das auch was für welche die nicht zum eingefleischten KNX Forum Kreis, wie mich gehören? Ich wäre halt sowieso in Frankfurt und da ich halt in der nähe der Messe Wohne könnte ich beim Stammtisch ja mal vorbeischauen...
Hmm, ich hatte schon gehofft danach noch (alleine) nach Hause zu fahren... zu naiv?
Ja!
HA ist zwar nicht so bierlastig wie es Peter Fotos sugerrieren aber jede Messe so schlimm -> No way, wer nach der L&B noch Autofahren darf, war nicht dabei, die 8h am Tag sind das eine, die Aftershow-party das andere, wichtigere
Habe mich auch angemeldet. Bin zwar eher "stiller Teilnehmer" hier(bisher), aber Interessant wirds bestimmt.
Habe eben von meinem Chef die Zusage bekommen das ich hin darf.
ich hab' einfach nicht so viele Bilder von "während der Messeöffnungszeit".
a) eigener Messedienst und Kundenbetreuung und -beratung
b) Verbot der Fotografie (wenn, dann eigener Messestand bzw. nach Anfrage bzw. mit Presseausweis)
Deshalb gibt es mehr Fotos aus der "Freizeit" oder von offiziellen Anlässen.
ohje, dann muss ich doch noch Urlaub nehmen und ein Hotel suchen... oder im Auto schlafen
Du kannst auch nur kurz vorbei kommen, Wasser oder Cola trinken und dann gleich wieder vor der Rush-Our von Frankfurt nach Hause fahren. :-) Hast Du wirklich gedacht, dass ein paar Stunden ausreichen? Die L+B ist RIIIEEESSIG!
--> Die L+B ist die internationale Kernmesse für Licht und Gebäudeautomation. Ein Meet'n'Greet auf internationaler Basis. EIN TAG reicht da wirklich nicht.
ein Tag Urlaub ist schon klar, aber eigentlich wollte ich den nächsten nicht auch noch nehmen. Übernachtung usw. sind in der Endphase unseres Hausbaus finanziell nicht wirklich drin
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar