Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Basel - in meinem Projekt "BILD-WERK-STATT"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammtisch in Basel - in meinem Projekt "BILD-WERK-STATT"

Liebe Mitstreiter, Helfer und User,

aufgrund einer Anregung in einem anderen Thread ist die Idee entstanden doch einen kleinen Stammtisch in "meinem Projekt" stattfinden zu lassen. Die Idee finde ich super und habe mir für eine mögliche Umsetzung ein paar Dinge in den letzten Tagen (Osterwochenende) überlegt und da sicher ein paar spannende Dinge in petto.

Zum einen wäre es ein Zusammenkommen, Fachsimpeln und einen schönen Tag und Abend geniessen - es wäre auch eine Möglichkeit den Prozess von meiner Planung und Umsetzung zu beleuchten und ein paar "Sonderlösungen" anzuschauen, die gar kein "Sonder* sind, aber die Kombination von bestimmten Produkten zusammen zu einer für mich perfekten Lösung.

Ohne jetzt auf weitere Details einzugehen, möchte ich Euch erst einmal fragen welcher Termin denn gewünscht wäre?

- Vor oder Nach den Sommerferien?
    - Ein Freitag oder Samstag?
    - Ungefähre Anzahl Teilnehmer und Teilnehmer mit Übernachtungswunsch

Reserviert für Ergänzungen.

Lösungen, die sichtbar sein werden (werde ich nach und nach ergänzen):

- arcus-eds LED4 RGB in Feller Nass System: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...er-nass-system
    - ABB CMS Stromkreisüberwachung / Energiemessung mit ABB Modbus-KNX Gateway MG/S11.100.1.1 mit Smissline und Aufzeichnung in InfluxDB
    - Telenot compact / complex 200h mit KNX-Anbindung über MDT BE-16000.02 Binäreingang 16-fach und AKS-0210.03 Schaltaktor 2-fach (Statusmeldung über KNX zur Nutzung in Logiken, Abhängigkeiten, Auslösung Türöffner von KNX an Telenot)
    Zuletzt geändert von araeubig; 06.04.2024, 12:02.

Kommentar

Also ich würde gerne teilnehmen.
      Vor- oder nach den Sommerferien ist mir eigentlich egal
      Samstag ist schwierig, lieber Freitag
      Ich bin schnell wieder mit dem Zug in Bern. Also nix übernachten für mich.

Vielen Dank und LG
      Christian

Kommentar

Für mich lieber vor den Sommerferien und auch Freitag.
        Vielen Dank, finde das super!
        Gruss Daniel

Kommentar

Ich hätte gut 4 Stunden Anreise mit dem Auto aus Niederbayern, aber das wäre es sicher Wert.
          ABB CMS habe ich auch eingebunden, würde ich mir gerne ansehen wie es bei dir integriert ist.
          Lasst mich wissen wann es geplant ist, vielleicht lässt es sich bei mir einrichten.

Kommentar

Du kannst langsam nächstes Jahr ins Auge fassen? Man muss bei so etwas echt einfach mal Termine festlegen, sonst wird das nie was. Also Nägel mit Köpfen und so.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Taadaaa es ist nächstes Jahr.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
              X