Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main November 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Vorschlag Hanau Klein-Auheim klingt gut. Das ist noch ziemlich zentral im Rhein-Main-Gebiet und auch über die Autobahnen aus allen Richtungen gut erreichbar.
    Würde ich auch befürworten.

Gruß
    Michael

Kommentar

Mal in die Runde:

Da um diese Jahreszeit in den Lokalen die ganzen Weihnachtsfeiern anstehen möchte ich die Frage nach der Location bis Ende der Woche geklärt haben.
      Sonst wird es eventuell zu eng noch einen Tisch für 15 Personen zu bekommen.

Also: Wer noch einen Vorschlag für den Veranstaltungsort hat sollte dies bis Freitag Vormittag mitgeteilt haben.

Liebe Grüße
      Wengi

Kommentar

Also für mich ist das mit Hanau auch kein Thema ....

Wollte mal fragen ob es für euch ein Problem ist wenn ich meine Hauspläne mitbringe und ihr mir vielleicht ein wenig unter die Arme greift ... ich würde dann vielleicht auch wenn möglich nochmal ein kleines Usertreffen bei mir am Bau anstreben in nächster Zeit .... stehe doch bei der Planung etwas auf dem Schlauch ....

Kommentar

Hallo,

ich denke ich komme einfach auch mal vorbei, wenn ich den Weg finde.
          Wird bestimmt ein interesanter Abend.

Gruß
          Oliver

Kommentar

Hallo Rhein/Main,

ich habe soeben einen Tisch im Grünen Baum in Klein Auheim reserviert.

Freitag, 23.11.2012 ab 19:00 Uhr

Liebe Grüße
            Wengi

PS: Ich werde jetzt im Anschluss auch den ersten Post in diesem Thread aktualisieren
            PPS: Das war übrigens auf den letzten Drücker, der Wirt wollte mir erst absagen. Hat aber doch noch geklappt :-)

Kommentar

Teilnahme vom Main

mal schaun, ob ichs schaffe, wenn ihr euch schin so stark annähert...
              Gruss
              Georg
              Gruß
              Georg

Kommentar

So, ich hab mich auch noch eingetragen und freu mich schon auf Freitag. Bis dann!
                Gruß, Thilo
                Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

hattet ihr meine frage überlesen mit dem bauplan ???
                  Über Mobile Device

Kommentar

Gelesen schon. Aber was soll ich sagen? Bring sie mit. Ob sich jemand dafür interessiert wirst du dann sehen. Ob dir jemand helfen kann auch.

Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint.
                    Wengi

Kommentar

Ich werd auch kommen...

Hi zusammen,

finde das ne super Sache und das auch noch in der Nähe :-) Hab mich nun auch noch eingetragen...Hoffe es ist noch ein Plätzchen frei :-)

Bin zwar auch absoluter Neuling aber ich freue mich auf das Treffen...

Bis Freitag.

Viele Grüße Nico

Kommentar

N' Bästäddä - da können wir uns demnächst ja auch beim Carsten treffen
                        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                          N' Bästäddä
                          Ich habe jetzt bestimmt 20 Sekunden gebraucht bis ich gerafft habe was Du meinst :-)
                          wengi

Kommentar

Wir haben halt nen schönen Dialekt

Wer ist Carsten? Sollte etwa noch jemand aus dieser schönen Gegend sein?

Kommentar

Carsten ist der Besitzer vom Ratskeller ... wäre übrigens eine geeignete Location für das nächste Treffen (gerade für Vorträge wäre der Raum neben der Scheune IMHO gut geeignet).

Viele Grüße,

Stefan
                              Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ahhh... den kenn ich natürlich... Ist echt ne gute Location!
                                Gutes Essen und sehr guter Tequila Und noch dazu bei mir um die Ecke...Ich wär dafür

Kommentar

Lädt...
                                X