Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main November 2012
Der Vorschlag Hanau Klein-Auheim klingt gut. Das ist noch ziemlich zentral im Rhein-Main-Gebiet und auch über die Autobahnen aus allen Richtungen gut erreichbar.
Würde ich auch befürworten.
Da um diese Jahreszeit in den Lokalen die ganzen Weihnachtsfeiern anstehen möchte ich die Frage nach der Location bis Ende der Woche geklärt haben.
Sonst wird es eventuell zu eng noch einen Tisch für 15 Personen zu bekommen.
Also: Wer noch einen Vorschlag für den Veranstaltungsort hat sollte dies bis Freitag Vormittag mitgeteilt haben.
Also für mich ist das mit Hanau auch kein Thema ....
Wollte mal fragen ob es für euch ein Problem ist wenn ich meine Hauspläne mitbringe und ihr mir vielleicht ein wenig unter die Arme greift ... ich würde dann vielleicht auch wenn möglich nochmal ein kleines Usertreffen bei mir am Bau anstreben in nächster Zeit .... stehe doch bei der Planung etwas auf dem Schlauch ....
PS: Ich werde jetzt im Anschluss auch den ersten Post in diesem Thread aktualisieren
PPS: Das war übrigens auf den letzten Drücker, der Wirt wollte mir erst absagen. Hat aber doch noch geklappt :-)
Carsten ist der Besitzer vom Ratskeller ... wäre übrigens eine geeignete Location für das nächste Treffen (gerade für Vorträge wäre der Raum neben der Scheune IMHO gut geeignet).
Viele Grüße,
Stefan
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar