Wo ist das denn?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main November 2012
Einklappen
X
-
Ich bin auch noch nicht sicher. Mein Jüngster war letzte Nacht krank - und heute geht das weiter. Ist nicht schlimmes, aber Schlafmangel und die Unsicherheit, wie sich das weiter entwickelt, läßt mich doch eher zu hause bleiben.
Viele Grüße,
StefanMein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
Auch von mir nochmals danke an Wengi und die anderen Teilnehmer.
Es war ein interessanter und informativer Abend in gemütlicher Atmosphäre.
Schade, dass einige doch noch kurzfristig abgesagen mussten.
Nicht Ok fand ich allerdings, dass einige, die im Doodle zugesagt haben, einfach kommentarlos nicht erschienen sind. Das Haus war fast ausgebucht - der Wirt hat sich zum Glück nicht beschwert, dass nicht alle reservierten Plätze genutzt wurden.
Vielleicht an dieser Stelle der Wunsch an alle Teilnehmer des nächsten Stammtisches, doch bitte eine Zusage etwas ernster zu nehmen. Ich hoffe, Wengi übernimmt trotzdem wieder die Organisation.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Gruß an Alle,
Michael
Kommentar
-
Hallo Forum,
nachdem der ganze Party- und Feierstress nun vorbei ist gehen wir mal die Planung für den nächsten Stammtisch an.
Da Dieser mit einem Vortrag sein soll, und ich ein recht neuer User bin, der die Profis hier noch nicht so gut kennt, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen!
Wir würden uns diesmal terminlich am Referenten orientieren.
Grober Termin wäre Ende Februar / Anfang März
Wer kann / will einen Vortrag halten? Wen kann ich darauf ansprechen?
Wir hatte beim letzten Stammtisch über WireGate gesprochen. Wer ist da der richtige Mann?
Danke für Tips
wengi
Kommentar
-
WireGate-Vortrag wäre klasse!
Hallo Wengi,
vielen Dank fürs Organisieren!
Fürs Wiregate sind die "üblichen Verdächtigen" StefanW und Makki - wenn sie sich auf die weite Reise aus Bayern zu uns nach Hessen machen würden, wäre das natürlich genial!
Alfred: Könntest Du vielleicht einen Vortrag zur Planung einer KNX-Anlage halten? Wie man dabei vorgehen sollte, was man tun & lassen sollte?
Viele Grüße
DirkBaubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Kommentar
Kommentar