Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbststammtisch Ruhr 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen, muss mich leider auch heute kurzfristig abmelden! :-(
    Gruß an die runde! Bis zum nächsten mal!
    Sascha

Kommentar

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den gestrigen Abend. Es war eine sehr gemütliche, lockere und familiäre Runde mit vielschichtigen Themen und leckeren Würstchen mit Kartoffelsalat (vom Chef selbst gegrillt). Die angedachte Vorstellung der Rasenberegnung ist aber wohl leider dem Wetter zum Opfer gefallen ;-)
      Ich hatte auch Gelegenheit alle Probleme mit der Positionierung der Präsenzmelder mit Totto und Baintin durchzusprechen und zu meiner Zufriedenheit lösen zu können. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die beiden.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
      Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Ruhris...

Auch mir hat es Spaß gemacht, wenn auch das Wetter sehr bescheiden war.
        Da sich alle gut benommen haben und die Kosten gedeckt wurden (danke dafür! ) steht einer Wiederholung nichts entgegen - bis dahin werden die Regner wohl auch automatisch angesteuert und der Regegenmesser ist (bestimmt..) installiert.

Ich möchte aber niemanden davon abhalten seine Lösungen / Probleme in seinem Garten zu präsentieren...

Gruß Jürgen

Kommentar

Moin,
          auch von mir dank an den Eventmanager und natürlich auch allen anderen für die spannenden Gespräche.
          Auch ohne Vorführung der Beregnung hab ich viel zum Thema Rasenbewässerung und -mähen lernen können. Und wurde angefixt (das wird teuer )

Gruß, Sebastian
          Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
          Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Hallo,

auch von der Münsterraner Fraktion einen herzlichen Dank an den Organisator. Hat Spaß gemacht :-)

Gruss
            Christian

Kommentar

Herbststammtisch Ruhr 2013

Danke auch von mir. War ein toller Abend!

Gruß,
              Christoph

Kommentar

Auch von mir ein Dankeschöne. War ein netter und interessanter Abend!

Viele Grüße
                Torsten

Kommentar

Jepp, war wieder ein schöner Abend. Hoffe ich bin beim nächsten Mal fitter und kann länger bleiben...
                  MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Neuer Termin ?????

Moin

Hallo im Ruhrgebiet!!!
                    Ist ein neuer Termin angedacht oder schon geplant ????

Gruß Herbert

Kommentar

Hallo Herbert,

ja,
                      nein..

Auch wenn es momentan scheinbar nicht Winter werden will, so kann ich meine Örtlichkeit erst für Ende April / Anfang Mai anbieten.
                      Wegen Ferien und Brückentagen würde ich mal den 9. Mai in den Ring werfen.
                      Ich möchte natürlich niemanden von einer Organisation eines Treffen in einem geheizten Raum abhalten..

Gruß Jürgen

Kommentar

Hallo zusammen, ich wäre auf jeden Fall auch dabei. (Danke an brandeins für den Link und die Info) Komme aus Schwerte ist also quasi um die Ecke :-) schönes Wochenende noch und bis bald, Konstantin

Kommentar

Lädt...
                        X