von mir aus geht das klar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin 2014?
Einklappen
X
-
Stammtisch nicht vergessen!
Hallo (Rand)Berliner,
diesen Donnerstag ist Stammtisch! Wir sind
am Donnerstag, 11.09.14, 18:00 Uhr im Vapiano am Alexanderplatz
verabredet.
Leider kann man dort telefonisch keine Tische reservieren- am Telefon sagte man mir aber, es sei kein Problem, Plätze zu finden. Ich werde versuchen, etwas früher da zu sein. Ihr erkennt den Tisch an der auf der L&B allgegenwärtigen KNX-Tragetasche...
Bis dann,
beste Grüße
Gunnar
Kommentar
-
Wie ist denn der Stand oder besser gesagt das Interesse mal einen Stammtisch in echt durchzuführen?„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenWie ist denn der Stand oder besser gesagt das Interesse mal einen Stammtisch in echt durchzuführen?
Hi Spassbird,
das geht aus dem Thread gar nicht hervor: Das Treffen 2014 hat es gegeben, war sehr interessant... und ich freu mich drauf, die Runde mal wieder zu sehen. Ich meine aber, wir hatten uns auf einen "2-Jahres-Turnus" verständigt, das passt ja dann auch mit der Örtlichkeit vom my-knx-shop... ;-)
Wenn auch in diesem JAhr Interese besteht, bin ich dabei. Gerne auch ohne Firmenpräsentation etc., wie beim letzten Mal einfach in einem netten Restaurant.
Grüße,
Gunnar
Kommentar
Kommentar