Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2014?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von mir aus geht das klar

Kommentar

Alles klar. Ich bin dabei.

Kommentar

Schön schön.
        Bin dabei.
        Gruß
        Christian

Kommentar

Termin ist eingetragen ;-)
          My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
          Grüße Olaf Janne

Kommentar

Bin auch interessiert. Termin ist notiert, würde in der Woche noch verbindlich zu oder Absagen.

Kommentar

Stammtisch nicht vergessen!

Hallo (Rand)Berliner,

diesen Donnerstag ist Stammtisch! Wir sind

am Donnerstag, 11.09.14, 18:00 Uhr im Vapiano am Alexanderplatz

verabredet.

Leider kann man dort telefonisch keine Tische reservieren- am Telefon sagte man mir aber, es sei kein Problem, Plätze zu finden. Ich werde versuchen, etwas früher da zu sein. Ihr erkennt den Tisch an der auf der L&B allgegenwärtigen KNX-Tragetasche...

Bis dann,
              beste Grüße

Gunnar

Kommentar

Versuche auch zu kommen, schaffe es aber erst um 19:00 Uhr

Kommentar

Ich muss leider absagen, ich muss leider heute Abend noch arbeiten.

Kommentar

Bin nicht dabei, da ich andere Termine habe. Euch allen viel Spass und interessante Gespraeche!

Gruss
                    Holger

Kommentar

Wie ist denn der Stand oder besser gesagt das Interesse mal einen Stammtisch in echt durchzuführen?
                      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit das zu organisieren, könnte aber durchaus den ein oder anderen Hersteller ansprechen wenn es einen Termin gibt.
                        Im kommenden Jahr wird es sicherlich anders aussehen und kann dann auch die Örtlichkeit zur Verfügung stellen.
                        My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                        Grüße Olaf Janne

Kommentar

Interesse immer nur ist das Problem das ich unter der Woche immer unterwegs bin.
                          Kommt halt auf den Termin an.
                          Gruß
                          Christian

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                            Wie ist denn der Stand oder besser gesagt das Interesse mal einen Stammtisch in echt durchzuführen?

Hi Spassbird,

das geht aus dem Thread gar nicht hervor: Das Treffen 2014 hat es gegeben, war sehr interessant... und ich freu mich drauf, die Runde mal wieder zu sehen. Ich meine aber, wir hatten uns auf einen "2-Jahres-Turnus" verständigt, das passt ja dann auch mit der Örtlichkeit vom my-knx-shop... ;-)

Wenn auch in diesem JAhr Interese besteht, bin ich dabei. Gerne auch ohne Firmenpräsentation etc., wie beim letzten Mal einfach in einem netten Restaurant.

Grüße,

Gunnar

Kommentar

Na dann warten wir mal ab.
                              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hallo zusammen,

also ich wäre bei einem erneuten Treffen auch wieder gern dabei. War ne schöne Runde letztes Jahr :-)

Gruß, Rico

Kommentar

Lädt...
                                X