Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2014?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Neu] Berlin 2014?

Hallo,

Berlin scheint mir bei den Stammtischen doch arg unterrepräsentiert zu sein.

Wollen wir das nicht mal ändern?
    Wer hätte Interesse?
    Wer hat Kontakte und könnte evtl. Firmenvertreter für Vorträge gewinnen?
    Wer kennt geeignete Locations?
    Wer würde die Organisation in die Hand nehmen?

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, organisieren kann ich das leider nicht- komme selbst "nur" aus dem Umland und habe neben der Baustelle noch eine Menge anderer Zeitkiller an der Backe.

Grüße,

Gunnar

Hallo Gunnar,

bei einem Stammtisch wäre ich sofort dabei. Da ich aber auch im Moment sehr stark eingespannt bin, sieht es bei mir mit der Organisation auch eher schlecht aus.

Die Frage der Location kann man vermutlich erst klären, wenn man weiß wie viele Leute Interesse haben. Bei 5 Leuten, geht jede Kneipe, bei 50 wird es schon schwieriger :-)

Viele Grüße,
    Rico

Kommentar

Hallo,

die letzten Stammtische haben gezeigt das wir meißt so um die 10 Leute waren.
      Der erste Schritt wäre vielleicht das man versucht die Stammtische regelmäßig abzuhalten, sagen wir 1x pro Quartal.
      Beim nächsten treffen können wir uns auch darüber unterhalten ob wir ein paar Firmenpräsentationen für unserern Stammtisch gewinnen.
      Gruß
      Christian

Kommentar

Hi,

ok, dann sind wir schon mal drei, vielleicht werden es ja zehn, wie Du schreibst.

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber wie schon gesagt- als Randberliner überlasse ich die Wahl der Location gern den Stadtbewohnern.

Wäre sehr gespannt, was der Stammtisch noch für Anregungen kurz vor Fertigstellung meiner SmartEtage bringt...

Wie finden wir einen Termin? Doodle?

Grüße,

Gunnar

Zitat von devilchris Beitrag anzeigen
        Hallo,

die letzten Stammtische haben gezeigt das wir meißt so um die 10 Leute waren.
        Der erste Schritt wäre vielleicht das man versucht die Stammtische regelmäßig abzuhalten, sagen wir 1x pro Quartal.
        Beim nächsten treffen können wir uns auch darüber unterhalten ob wir ein paar Firmenpräsentationen für unserern Stammtisch gewinnen.

Kommentar

Doodle ist eine Möglichkeit.
          Kenne mich damit aber nicht aus.
          Gruß
          Christian

Kommentar

Doodle-Umfrage kann ich aufsetzen. Frage ist nur welche Location und welcher grobe Zeitraum/wie viel Vorlaufzeit.

Gruß, Rico

Kommentar

Hallo,

Location: gerne mitten in der Stadt. Wenn am Rand, dann Richtung Südwest ;-)
              Vorlauf: mir reichen zwei Wochen.
              Zeit: 19 Uhr?

Mobil gesendet, daher kurz und knapp.

Kommentar

Berlin 2014?

Hallo,

ich wäre auch für eine zentrale Stelle. Dort kommen dann alle gut hin und wieder weg. Ich selbst wohne am östlichen Stadtrand und komme da ganz gut in die Innenstadt.

19 Uhr klingt gut.

Gruß, Rico

Kommentar

Na schauen wir mal ob sich noch der eine oder andere meldet.
                  Gruß
                  Christian

Kommentar

Mal sehen was wir so anstellen ... Hatte eh schon mal überlegt in Rudow Süden ein Treffen inkl. Grillen zu veranstalten. Aber jetzt erstmal die L&B ;-)
                    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                    Grüße Olaf Janne

Kommentar

Grillen in Rudow klingt natürlich auch verlockend ;-) Ich wäre dafür ;-)

Kommentar

Ja, Rudow wäre auch ok. Vielleicht nach der L&B, so um den 10./11.4.?

Mobil gesendet, daher kurz und knapp.

Kommentar

So früh schon ??? Da ist ja noch kalt !!! Ich dachte eher an Juni oder Juli .
                          Grüße Olaf Janne

Kommentar

Olaf Du Frostbeule !
                            Ab morgen soll es wieder schön werden.

Spaß !!

bin auch dabei

Sehen wir uns wieder bei L+B eigentlich ?

Beste Grüße
                            Sebastian

Kommentar

Haha ... Ich geb ja zu ... Ich wollt hier noch einiges so aufbauen dass wir hier bei mir auch ein richtig nettes Treffen haben ;-) bin ab Sonntag auf de L&B .. Ruf doch mal durch wenn du da bist !
                              Grüße Olaf Janne

Kommentar

Lädt...
                              X