Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-USER-FORUM Stammtisch Franken am 21.11.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf eine Laaaange, interssante Naaaaacht.
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Viel Spaß euch allen.
      Übertreibt es nicht, aber genießt es.

Lasst uns danach ein wenig teilhaben.
      Gruß
      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hallo,

War ein sehr gelungener Abend mit viel positiven und negativen Informationen!

PS: Sitze gerade bei Karl-Heinz und er wird in kürze Berichten.

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
          negativen Informationen!
          was war denn negativ?
          Grüße Manuel

Kommentar

Klingt nach Verschieben der Veröffentlichung.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

nee oder
              Grüße Manuel

Kommentar

Nein, die Veröffentlichung wird nicht verschoben. Könnte Sonntag abend, Montag oder Dienstag so weit sein.

negativ ist vielleicht falsch ausgedrückt. Nachdem es bisher nur die Screenshots gab und kaum Infos zur Funktionalität, kommt es natürlich vor, dass die Erwartungshaltung mit der Realität nicht kompatibel ist.
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

*Schwitz*

Danke für die Info Matthias.
                  Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Erwartungshaltung mit der Realität nicht kompatibel ist.

P.S.: Sitze schon beim zweiten Kaffee wieder zuhause, das einzig spürbare an diesem wirklich total extremen und überraschenden Wintereinbruch war dass die BAB eigentlich angenehm leer war

Makki
                    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen

PS: Sitze gerade bei Karl-Heinz und er wird in kürze Berichten.

wann ist den "in kürze"?

ungeduldig und neugierig wartender
                      Tobias

Kommentar

Zitat von TobiasK Beitrag anzeigen
                        wann ist den "in kürze"?
                        Bin nun auch wieder zu Hause angekommen.

@DJGockel: Werde vor Veröffentlichung kein Komentar abgeben. MatthisS hat es ja schon voll auf den Punkt gebracht.("... kommt es natürlich vor, dass die Erwartungshaltung mit der Realität nicht kompatibel ist.")

@TobiasK: Gib Ihn noch etwas Zeit, hab Ihn heut den ganzen Tag mit Informationen vollgepumpt. Er wird Sie erst verdauen müssen.

Kommentar

Es ist jetzt an der Zeit die Wahrheit zu sagen. Die Kamera war mit dabei, doch ich gestehe, dass ich übersehen habe, den Akku dersselbigen zu laden! Es gibt somit vorerst mal leider keinen Film. Peinlich, man möge mir verzeihen. Aufgeschoben und nicht aufgehoben für das nächste Mal.

@günther demnächst fragen wir bei Dir um Abstellung Deines Übertragungswagens an.

Statement zu unserem Stammtisch:
                          Ungeachtet der massiven schlechten Wetterprognosen (Funk+Fernsehen) fand sich der "harte Kern" wiederum zu einem Gedankenaustausch in Kemmern ein. Man höre: "arosy" angereist von Bremen, "makki" aus dem bayrischen Süden, "dreamliner" aus Wiesbaden und "michel38" aus der Nähe von Jena. "DJGockel" verhindert, feierte seinen Geburtstag. Das "Dreier-Gestirn" um Makki führte den Dialog im Anschluss noch weiter.
                          @Herzlichen Dank nochmals für Euer Kommen - arosy mittlerweile das 2. Mal. Es war angedacht, dass michel38 und ich am nächsten Morgen nochmals zum Frühschoppen zu Euch kommen, doch dringende und seit langem anstehende EIB-Arbeiten liesen dies leider dieses Mal nicht zu.

Wir begrüßten 2 neue Interessenten, "Uwe" aus Neunkirchen und "Terrorwiesel" aus dem nahen Hallstadt. Würden uns freuen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Die restlichen Anwesenden, der harte Kern (HarladP aus Nürnberg, Erlangen etc.).

Durch den Abend führte Matthias mit hoch interessanten aktuellen Themen, welche inkürze ausführlich noch im Forum publiziert werden. Die brillianten Themen (Visu, Mac, Sitzautomatik etc.) führten dazu, dass fast alle Anwesenden bis ca. 2 Uhr verblieben. Unter Wertung der Wetterverhältnisse und in Ermangelung von Zeit für die Behandlung von eingereichten Themen (wie z.B. von Dir Olaf) tragen wir uns mit dem Gedanken im Monat Februar einen weiteren Stammtisch durchzuführen. Wäre nett mal Euere Meinung hierzu zu hören.

Heute angeregt zu unserem nächsten Stammtisch, für den offiziellen Teil, einen Repräsentanten aus der EIB-Industrie einzuladen und ihm Gelegenheit zu geben neue Produkte vorzustellen und Fragen zu beantworten. Hierzu würde ich gerne auch mal Euer Feedback hören.

Die mitgebrachten Sticks konnten ausreichend beladen werden. Nachdem schon einige neugierig sind und ungeduldig auf die "Bescherung" warten sei gesagt, es ist nur noch ein kleines bischen Geduld gefragt. Info kommt.

Noch was vergessen:
                          Vielleicht ein "workshop" im Sommer bei mir.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                            Es ist jetzt an der Zeit die Wahrheit zu sagen. Die Kamera war mit dabei, doch ich gestehe, dass ich übersehen habe, den Akku dersselbigen zu laden!
                            ich bin entsetzt! ich hoffe nur, dass du im ernstfall nicht vergisst, deine flinte zu laden.

ansonsten freut es mich, dass ihr einen netten abend hatten. irgendwann werde ich es auch einrichten und komme mal vorbei. besonders verlockend dabei ist, dass es ein paar km weiter, weltweit den besten schweinebraten mit klösen gibt.
                            glück auf

günther

Kommentar

@günther, wir freuen uns. Dann bringe auch mal Dein mobiles Wunder aus der Eib-Welt mit. Wie ich gestern hörte wäre dann eine Liveberichterstattung vor Ort kein Problem.

Den Labsus werde ich ja jetzt noch desöftern zu hören bekommen.

Kommentar

Zitat von blue04 Beitrag anzeigen
                                dass es ein paar km weiter, weltweit den besten schweinebraten ... gibt.
                                Hm, meinen meinst Du damit wohl nicht

Gruss
                                Markus

Kommentar

Lädt...
                                X