Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Frühjahrsstammtisch 2014 Ruhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mich auch schonmal angemeldet und freue mich drauf! Bringe auch ein paar Bilder von der Baustelle mit (Estrich trocknet gerade).

Viele Grüße,
    Christian

Kommentar

So, hab mich auch angemeldet. Da ich in meinem Haus noch beim Abreißen bin, kann ich höchstens Bilder von einer Elektroinstallation, so wie man sie 1950 verbaut hat, machen. Freue mich.
      Gruß
      Alexander

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne kommen da ich zur Zeit in der Planung stecke und ich bis jetzt leider wenig input vom Elektrikern etc bekommen hab. Ich kann mir vieles vorstellen, weiss nur nicht ob es geht und wie. Bin mir auch noch nicht sicher mit welchem Elektriker ich es planen und realisieren soll.

Freue mich auf einen netten Abend mit viel Inspiration.

Gruß nbe

Kommentar

Hallo,

ich werde es auch erst so gegen 19h schaffen.

Als Thema interessiert mich im Moment der Punkt "automatische Gartenbewässerung/ Beregnung" (mit Hunter oder Rainbird) und dann natürlich Anbindung ans KNX (später).
          Hat da jemand etwas am Start oder kann Erfahrungen teilen was gut und was weniger gut ist oder sinnvoll/ nicht sinnvoll! Vielleicht gibts ja digitales Anschauungsmaterial??

Der Garten soll ab Juni endlich fertig sein! Bin ja schon etwas spät dran ;-)

Gruß bis morgen!
          Sascha

Kommentar

Hallo Sascha,

ja, ich...
            ;-)
            Kostenlos vom Himmel..
            (auch)
            Ich mach kein Treffen mehr, immer kalt und/oder nass..

Gruß Jürgen

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe Namensschilder gedruckt, kann aber wohl keine Halter mehr besorgen. Wäre schön, wenn jeder einen eigenen leeren Halter mitbringen könnte.

Bitte direkt in den Garten kommen und vielleicht einen Pullover mitbringen..
              ;-)

Jürgen

Kommentar

Hallo zusammen,

ich muss für heute leider absagen, da ich aktuell immer noch im Haus bin und die Elektrik anzeichnen muss. Wir haben leider nur das halbe Haus geschafft und müssen bis morgen die Planung dem Elektriker "übergeben".
                Wünsche euch allen einen schönen Abend.
                .
                Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,

ich muss leider auch absagen. Wäre gerne dabei gewesen aber bin noch unterwegs. Ich würde mich aber auch mal als Gastgeber anbieten in Zukunft. Dann vielleicht mal ein Samstag.

Einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Gruß,
                  Konstantin

Kommentar

Noch da?

Hallo seit ihr noch da?
                    Ich bin jetzt mit dem Wasser von oben fertig!
                    Leider der Gulli im Keller verstopft.
                    Könnte um 21 Uhr da sein

Kommentar

War ne nette Runde, vielen Dank an alle! Vor allem an Jürgen für die super orga und auch die Top Präsentationen!

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr seit bei dem Wetter alle gut heim gekommen.
                        Auch von mir einen großen Dank an Jürgen. Bei dem es wie immer schön war. Die gleichmäßige Bewässerungsanlage, die dieses mal in Betrieb war, konnte ich ja schon beim letzten Mal bewundern.
                        Aber es hat mich gefreut, den schönen Garten auch mal im Hellen zu sehen.

Dank auch an Brandeins, dafür dass er mit seinen Fotos eindrucksvoll gezeigt hat, dass man nicht alleine verrückt ist.

Gruß, Sebastian
                        Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
                        Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Danke Jürgen!
                          Auch von mir ein Lob für den netten Abend und die wie immer leckere Versorgung!
                          Über die Gartenbewässerung müssen wir noch mal sprechen, da kam ich nicht mehr dazu. Vielleicht hat der ein oder andere in der Runde damit auch schon Erfahrung?

Gruß Sascha

Kommentar

Hallo Jürgen,

ich möchte mich den Danksagungen gerne anschließen! War ein toller Abend!
                            Dies war mein erster aber bestimmt nicht letzter Stammtisch.

Gruß,
                            Sven

Kommentar

Hallo Jürgen,

danke an dich für die Orga und an deine bessere Hälfte für den leckeren Nudelsalat ;-) Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen...
                              MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Super Abend

Moin
                                Dank an Jürgen und Anhang !!!

War ein toller Abend ! Auch wenn ich erst später dazu kam.

Es ist gab wieder viel Input.

Gruß Herbert

Kommentar

Lädt...
                                X