Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
eventuell bringe ich noch einen "Gasthörer" mit. Mein neuer Nachbar hat jetzt auch KNX in seinem Rohbau bekommen. Er hat Interesse angemeldet mal mitzukommen. Er muss aber schauen ob er es zeitlich schafft.
Sorry,
habe mich seit Donnerstag mit einer dicken Halsentzündung rumgeschlagen und dachte am Samstag bis kurz vor Schluß noch das es klappt.
Hatte aber am Nachmittag überhaupt keine Stimme mehr und war ziemlich fertig nach etwas Rasenmähen und Holzregal aufstellen.
Ja war wieder sehr nett bei Dir Jürgen, auch wenn ich früh wieder weg mußte. Hätte gerne auch noch mehr von den anderen gehört und gesehen. BEstimmt wieder beim nächsten mal ;-)
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
War wie immer gelungen.
Danke auch an Ralf für die Sonos Vorführung. Ich bin angefixt. Ich muss jetzt nur noch sehen wo ich das ganze Geld hernehme. Der einzige Wermutstropfen ist der unverschämte Standbyverbrauch.
Gruß, Sebastian
Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten) Ruhri? -> Komm zum Stammtisch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar