Ich bringe evtl noch 1 Person mit.. Das muss ich aber noch klären. Nehmt mal bitte einen Platz mehr, oder ich setze ihn mir auf den Schoß! :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterfranken Stammtisch in Würzburg/Kürnach - 2015/II am 27. März
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch bringe evtl noch 1 Person mit.. Das muss ich aber noch klären. Nehmt mal bitte einen Platz mehr, oder ich setze ihn mir auf den Schoß! :-)
Kommentar
-
Ich wäre auch dabeiJoin smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.
Kommentar
-
Zitat von mp244 Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich komme aus Rothenburg o.d.T. und bin verdammter KNX-Neuling. Ich habe mich in der Woche vor der Elektroinstallation dazu entschieden auf KNX zu setzen, ach eigentlich habe ich erst dann davon gehört. :-) Freue mich auf den Stammtisch und sehe mich schon verägert heimfahren, wenn mir bewusst wird, was ich alles nicht vorgesehen habe. :-)
Also, wäre auch gerne mit dabei!
Viele Grüße und bis dann,
Markus
Gruß
GeorgGruß
Georg
Kommentar
-
Zitat von heiknx Beitrag anzeigenHallo zusammen,
da ich mich am 27.03 aus beruflichen Gründen in der Gegend aufhalte würde ich gern, soweit noch ein Platz frei wäre, an euer Runde teilnehmen.
Heiko
ist notiert.
Bis Freitag!
Gruß GeorgGruß
Georg
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von gekraft Beitrag anzeigenNach aktueller Zählung sind wir bislang 10. Martin (McFlei): Ich hoffe Du kommst auch?
Gruß
Georg
Aber ich denke/hoffe beim nächsten bin ich dann wieder dabei.
Kommentar
-
Hallo,
ich hab leider den Thread durch die Forenumstellung aus den Augen verloren...
Schaffe es heute leider nicht teilzunehmen, hab Spätschicht und wg. Haus einiges zu klären.
Würde mich aber freuen, wenn bald (ca. Juni) ein erneuter Stammtisch statt finden würde
LG,
Julian
Kommentar
-
Zitat von jzehnter Beitrag anzeigenHallo,
ich hab leider den Thread durch die Forenumstellung aus den Augen verloren...
Schaffe es heute leider nicht teilzunehmen, hab Spätschicht und wg. Haus einiges zu klären.
JulianGruß
Georg
Kommentar
Kommentar