Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfranken Stammtisch in Würzburg/Kürnach - 2015/II am 27. März

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war gestern echt gut, klein aber fein.
    Ja der Julian hat mir schon bissle Leid getan, aber nur bissle

Gruß
    Sali
    Gruß
    Sali

Kommentar

Hallo,

ja, schön wars. Um 01:30 war dann aber Schluß.

Danke nochmal an Georg für die Organisation. Ich denke das war nicht der letzte Stammtisch im Schwanen.

Der nächste findet aber wieder im Biergarten des Bären am 19.06.2015 um 1900 statt.

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...dersacker-2015

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich wollte mich noch einmal bei Euch bedanken für die tolle Aufnahme und die Hinweise & Tipps die ihr mir gegeben habt. :-) Wirklich eine lockere Atmosphäre.
        Nachdem jetzt der Estrich drin ist, werde ich noch einmal schauen wo ich das ein oder andere Kabel hinbekomme... Input habe ich ja jetzt genug bekommen. :-)

Schade, dass ich mir nicht alle Namen merken konnte. Wer saß noch einmal gleich neben mir (Fürth / Erlangen / Nürnberg?!) :-)

Toll fand ich auch mal die Entwickler von smarthome.py und smartVisu persönlich kennenzulernen! Tolle Arbeit die ihr da für die Community leistet!

Viele Grüße und bis zum nächsten Stammtisch,
        Markus
        KNX-Frischling, der gerade am Kabel ziehen ist und alle Eventualitäten abgedeckt haben möchte. Bin daher für Anregungen sehr dankbar! :-)

Kommentar

Links von dir war ich gesessen aus Nürnberg und daneben war Andi aus Fürth. Erlangen (Uwe) war quasi der erste rechts von dir und die lokal Prominenz sahs dir gegenüber.
          Zuletzt geändert von BadSmiley; 01.04.2015, 08:26. Grund: Uwe vergessen!
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von mp244 Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,

...
            Schade, dass ich mir nicht alle Namen merken konnte. Wer saß noch einmal gleich neben mir (Fürth / Erlangen / Nürnberg?!) :-)
            ....
            Viele Grüße und bis zum nächsten Stammtisch,
            Markus
            Das ging mir am Anfang auch so, habs leider zeitlich nicht geschafft, wollte eigentlich Namenbsschildchen basteln. Vielleicht beim nächsten 'mal...
            Gruß
            Georg

Gruß
            Georg

Kommentar

Dankeschön, dann bin ich das nächste mal schon etwas besser bewandert was die Namen angeht. :-)

Ach wegen mir braucht ihr keine Namensschilder basteln, ihr habt euch untereinander ja schon gekannt! :-)
              KNX-Frischling, der gerade am Kabel ziehen ist und alle Eventualitäten abgedeckt haben möchte. Bin daher für Anregungen sehr dankbar! :-)

Kommentar

Heul, das nächste Mal ist unsere Kirchweih.
                Da kann ich dann wieder nicht kommen.
                Ausser es wird zu verlagert.
                Gruß
                Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
                  Heul, das nächste Mal ist unsere Kirchweih.
                  Da kann ich dann wieder nicht kommen.
                  Ausser es wird zu verlagert.
                  Mensch Volker, meinst du wirklich wegen unserem Stammtisch wird eure Kerwa verlegt?

Kommentar

An Ausreden mangelt es bei Volker irgendwie nie!
                    Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.04.2015, 19:31. Grund: Doppelte Verneinung macht keinen Sinn! :)
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen

Mensch Volker, meinst du wirklich wegen unserem Stammtisch wird eure Kerwa verlegt?
                      Hmmm, dafür müsste ich mal ins Bad und mit mir ins Gebet gehen.
                      Edit: war nix zu machen, der Mann im Spiegel hat nein gesagt.

Ausreden, boah, komm du mal vorbei, dann, dann, dann bekommst auch ne Maß Bier
                      Gruß
                      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Lädt...
                      X