Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch: 08.10.2015 der Norden ruft! Dieses Mal in Achim
Moin Andreas sag mal wie spontan kann man sich anmelden zum Stammtisch. da ich nicht weis ob ich es bis 18.30 uhr schaffe oder kann man such später dazu treffen. Gruß Marcel
Moin Andreas sag mal wie spontan kann man sich anmelden zum Stammtisch. da ich nicht weis ob ich es bis 18.30 uhr schaffe oder kann man such später dazu treffen.
Genau deswegen heißt das bei uns Softstart. Da es unter den Teilnehmern Leute geben soll die mit Arbeit ihren Unterhalt verdienen müssen und nicht pünktlich um 16:30 Uhr den Hammer fallen lassen können, beginnen wir immer mit den Anwesenden und das Programm startet erst später.
Jeder der kommt setzt sich dazu und macht mit.
ansonsten könnte ich es schaffen wenn nicht noch was dazwischen kommt.
Wenn interesse besteht könnte ich meinen DIY-Multiroom-amp zum anschauen mitbringen. Habe aber hier im Forum auch alles dazu geschrieben.
und?
Auch von meiner Seite ein Dank an Andreas. War ein gelungener Stammtisch mit bekannten Forumsnamen (und teilweise weniger bekannten Gesichtern). Ein paar Anregungen für die Entwicklung unserer Produkte habe ich mit genommen und jeder von Euch weiß nun, was ein "Gedebbl" ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar