Zumindest Frank und ich haben einen anderen Termin an dem 25.09.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch: 08.10.2015 der Norden ruft! Dieses Mal in Achim
Einklappen
X
-
geheime Geheimtreffen sind geheim ... mimimi ;-)
Mir ist das eigentlich egal wann du den Stammtisch machst, ich hab dann entweder Zeit oder nicht. Ich hab bis dahin eigentlich nichts fest, versuch mir von daher den Termin freizuhalten, egal wann auch immer der dann ist.
Also von mir aus kannst du auch nen anderen Termin machen.
Kommentar
-
Hallo Andreas
Mach einen Terminvorschlag, dann kann ich sagen ob ich voraussichtlich kann.
Gruß NetFritzKNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar
-
Habt Ihr schon einen fixierten Termin für das zweite Treffen in 2015? Mein Terminkalender füllt sich schnell mit den ganzen Auslandsreisen....Gruß, Christian
Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
http://meine.flugstatistik.de/chrini1
Kommentar
-
Zitat von chrini1 Beitrag anzeigenHabt Ihr schon einen fixierten Termin für das zweite Treffen in 2015? Mein Terminkalender füllt sich schnell mit den ganzen Auslandsreisen....
Die Firma Enertex hat vorgelegt und deshalb steht der 8.10. zur Debatte. Also wie sieht es aus wollen wir uns da die zweite Schicht nehmen?
Ideen und Vorschläge auf den Tisch.
Kommentar
-
Zitat von arosy Beitrag anzeigenWie sieht es aus, gibt es keine Wortmeldung zum 08.10. ?
Gruß,
Bernd
Kommentar
-
So Kinners jetzt wird es ernst, ich mache mal wieder einen Versuch und habe etwas zum 08.10. angelegt.
Bitte tragt euch mal ein, wenn sich mehr als ein dreckiges Dutzend eintragen melde ich uns an.
Ideen zu Themen/ Gesprächen werden auch noch gesucht
Als Tip/Ursache: Fa. Enertex gibt sich die EhreZuletzt geändert von arosy; 21.08.2015, 12:16.
Kommentar
Kommentar