Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-USER-FORUM Stammtisch Franken am 13. Febr. 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Wetterbericht meldet zwar Schnnee, aber ich denke die Autobahnen werden frei sein.

@makki: Habe für Dich eine Rauchmelder im Gepäck, über den wir uns beim letzten Stammtisch unterhalten haben.

also bis Morgen

Kommentar

Ski und Rodel gut! Die Straßen sind frei, keine Behinderungen und Leicht meldet noch freie Bettenkapazitäten. Für all die "Neuen", wir sind im kleinen Nebenzimmer nach dem Eingang "scharf" links. Und für die besonders Neugierigen, ich komme erstmals ungeschminkt!

Uwe, Rauchmelder für Makki ist gut, besonders für seine "Geister" welche er rief. Nur soviel sei verraten Makki hat eine Überraschung im Gepäck und wird nach Wago, sofern die Zeit reicht die Runde mit einem weiteren Betrag bereichern.

Der Countdown läuft, in wenigen Stunden steht wieder einmal ein Franken-Stammtisch an und ich freue mich besonders auf unsere neuen Gäste, welche uns das erste Mal besuchen. Wie die Erfahrung es lehrt (arosy) bleiben sie uns dann treu erhalten.

Wer Franken noch nicht kennt, noch nicht gefunden hat für den gibt es Morgen um 19 Uhr 3 Stunden auf BR3 einen kleinen Einstieg. Für uns die Messlatte vielleicht auch bald live zu berichten.

Kommentar

Währe ja auch gerne dabei, aber die Anfahrt aus der Hauptstadt
        ist mir alleine doch etwas zu lang. Von der (arbeits)Zeit her auch nicht machbar. Schade schade schade

Kommentar

@Uwe: sehr gut, ich hab ja immernoch keine
          Im Gepäck ein kleines 1-Wire/EIB Gateway (und mehr), in den letzten 2h seit Ende des Münchener-Aquarium-Stammtisches (der Hammer!) sind neben der Abarbeitung des Forums auch noch 10 PPT-Folien entstanden.. Was unter akutem Zeitdruck so möglich ist: immer wieder faszinierend

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Tja Männer´s,

dann viel Spass heute beim Franken-Stammtisch.

Grüße aus´m Pott.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

auch von mir viel Spaß heut abend
              Schade das ich nicht dabei sein kann, ich setz mich jetzt ins Auto und düse in Richtung Norden.
              Freu mich über nen kleinen Bericht, wie es bei euch gewesen ist.
              Grüße Manuel

Kommentar

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und bin echt traurig nicht dabei sein zu können.
                Vor allem jetzt wo auch noch Makki eine Präsentation hält.

Termin war eigentlich fest geplant.
                Aber die Jahreshauptversammlung der FFW kam dann doch dazwischen.

Ich hoffe das nächste mal klappt es.
                Gruß
                Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Ja Ihr Franggen, dann auch von mir viel Spaß heut abend/nacht - war da nicht mal von einem Live-Stream die Rede...?
                  Es grüßt der Alex!

Kommentar

Junge, Junge, heute gab`s Zeugnisse in Bayern und wenn Du so weiter machst, dann besteht ernsthaft Gefahr das Du den Migrationstest bei uns Franken nicht bestehst.

Kommentar

Hallo Jungs,

schlechte Nachrichten! Meine Frau hat leider einen Termin dazwischen bekommen, so dass ich heute Abend auf unsere Kleine aufpasse.

Sehr schade!!! Gerade auf den WAGO Vortrag hatte ich mich richtig gefreut! Und Makis neue Produkte hätte ich auch gern gesehen. Und ich hatte ja auch eine Neuigkeit zu berichten. Und.....

Wann ist der nächste Termin?

Uwe
                      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Meinst Du mich, redstar?

Ich habe nicht im Leben vor, von Obb nach Franken zu emigrieren - ein Land dessen Volksstamm mit reduziertem Alphabet (kein k, kein t - nur hadde und waiche Buchstaben..., stimmlosen (harten) aspirierten Konsonanten wie der Phonolge sacht) auskommen muß´... trotzdem !
                        Es grüßt der Alex!

Kommentar

viel spass heute abend und eine gute an und abreise.
                          glück auf

günther

Kommentar

Hallo zusammen,

es war wieder ein schöner, sehr langer und informativer Abend und es freut mich, dass sich wieder soviele in Kemmern eingefunden und auch weite Anreisen nicht gescheut haben. Ich hoffe ihr seid alle gut aus dem verschneiten Kemmern nach Hause gekommen. Vielen Dank an Karl-Heinz für die Organisation.

Da ich mich an anderer Stelle gegen die Einladung von Vertretern aus der Industrie ausgesprochen habe, muss ich mich hier korrigieren und sagen, dass die Infos von WAGO und natürlich auch Makkis WireGate-Präsentation bei mir sehr gut angekommen sind.

Bis zum nächsten Stammtisch,
                            Harald

Kommentar

Hallo,

hört sich ja gut an.
                              Habt Ihr vielleicht bilder o.ä gemacht oder könnte jemand einen kleinen Bericht (naja, Bericht ist vielleicht etwas viel sagen wir mal Zusammenfassung) hier reinstellen.
                              Würde mich tierisch freuen.

Wie lange ging´s den gestern? Also unsere JHV war um 21:30 Uhr vorbei. Hatte ganz kurz überlegt noch vorbei zu fahren. ;-) Ist aber doch ein wenig weit dafür gewesen.
                              Gruß
                              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

vorläufiger Zwischenbericht

Bericht folgt.
                                Michel 38 nach erfolgreichem Einsatz gerade Rückweg nach Thüringen angetreten. Wir haben diesen Stammtisch so gegen 4 Uhr verlassen. Wir waren nicht die Letzten. Makki @ Co. beschaftigten den Wirt tatkraftig. Das Ende dieses Ereignisses war mit unserem Weggang noch völlig offen.
                                Film und Bilder folgen.
                                @Makki, vielleicht villeicht berichtest Du mal in gewohnter ausführlicher Berichterstattung. Hoffe das ihr "von weit, weit her" gut nach Hause gekommen seit und wir hier Euere Eindrücke zum lesen bekommen.
                                Eins sei heute schon gesagt, der nachste Stammtisch Franken findet garantiert wieder statt.
                                Ich gehe jetzt erst mal für kurze Zeit auf "Tauchstation"! Bitter nötig!

Kommentar

Lädt...
                                X