Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-USER-FORUM Stammtisch Franken am 13. Febr. 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mike,

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
    .... evtl. darf ich ja mal den Mac präsentieren, sofern Interesse besteht....
    bei mir besteht sogar sehr großes Interesse. Würde mich freuen, wenn sich das machen lässt. Bin bisher noch ohne Mac, u.a. weil sich die Erwartungen auf ein neues Modell zu Beginn des Jahres ja leider nicht erfüllt haben.

Gruß,
    Harald

Kommentar

Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht
      Das nächste mal bin ich bestimmt dabei .....

LG Dirk

Kommentar

Hi Leute,

auch von mir: war wieder ein gelungener Abend/Nacht......

Die Präsentationen finde ich hervorragend und wenn Mike seine mmh Lösung presentiert bin ich auf alle Fälle dabei!!!!

Bis zum nächsten mal!

Juergen

Kommentar

Hallo,
          an einer mmh Präsentation wäre ich auch sehr interessiert. Hatte bisher leider keine Zeit zu eine Stammtisch zu kommen.

Kommentar

Hallo Stammtischler,

war echt wieder total super prima Franken-Stammtisch.
            Vielen Dank an Karl-Heinz für die Organisation. Hat wieder alles super gepasst.

Und die Vorträge waren auch absolut sehenswert - gerne wieder (sowohl extern, als auch intern-Vorträge).

Gemeinsamer Stammtisch mit den Bayern wär auch schon mal was - da wär ich nicht abgeneigt.
            Aber noch besser find ich das Angebot von Matthias, mal einen Stammtisch bei ihm zu machen. Dann könnte man nämlich endlich mal DAS Smarthome überhaupt besichtigen.

Und das nächste Mal sollten wir dem Leicht-Wirt wirklich mal explizit unseren Dank aussprechen. Der ist ja wirklich sowas von geduldig...

Ciao

Olaf
            Ciao
            Olaf
            Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
            Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Hallo Franken,

Also bei Matthias das wär ja mal wat. Da würde ich auch mit kommen. Da bekommt man von ihm bestimmt nicht nur die theoretische Lösung, sondern auch gleich ein praktisches Beispiel. Ich warte auf die dinge die da kommen.

Gruß olli

Kommentar

Zitat von rudi26 Beitrag anzeigen
                Also bei Matthias das wär ja mal wat.
                Das müßte bestimmt ne Stammtischwoche werden. Lass das Haus "smart" sein wie es ist, aber irgenwo ist es in der Größe ja nun auch begrenzt und bei dem Andrang...

Und wech...

PS: Rolle denn aus Westfalen gen Coburg, habe 7 Mitfahrerplätze anzubieten...
                Gruß
                Mein
                EIB
                Ist
                KNX

Kommentar

So, wie versprochen ein paar Bilder vom "deutschen KNX Kongress" in Franken.
                  Alle beteiligten bekommen die Bilder per Mail zugestellt. Sollte ich dabei einen vergessen haben, bitte eine PN an mich.

Kommentar

Hört sich ja echt fantastisch an.
                    Danke für die Bilder. Hübsch.

Da bereue ich ja immer mehr, dass ich nicht da war.

Dafür darf ich mich jetzt Kommandant schimpfen
                    Gruß
                    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

wen oder was kommandierst Du denn und läßt Dich dafür auch noch schimpfen, Volker
                      Es grüßt der Alex!

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                        • unser Wirt besitzt ausreichend Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten (Übernachtung 35 €)
                        Also Karl-Heinz das hättest du mir auch vorher sagen können! Das man für ganze drei (3) Euronen in den Zimmern auch schlafen kann, das muß ich beim nächsten mal unbedingt aus testen.

Aber bevor du jemanden abschreckst, bisher habe ich nur 32€ bezahlt. Für Dusche und Frühstück.
                        cu
                        Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ehrlich gestanden mir auch.

Geht mal in Euch und überlegt ob wir uns im Wonnemonat Mai wieder zu einem "Kongreß" treffen. Dann plane ich mit Matthias, wobei hier ein verlangertes Wochenende (ggf. 22./23.5.) für die Erfüllung Euerer Wünsche Sinn machen könnte.

@Uwe, Danke für die Bilder. Es sei gestattet, das letzte Bild wurde kurz vor 4 Uhr Morgens mit "1-Wire" aufgenommen.
                          @arosi, dann hast Du ja noch 3 € über für das nachste Treffen.

@Matthias besteht vielleicht eine Möglichkeit den Film an Interessierte zeitlich begrenzt zum Download zu stellen?

Kommentar

Hallo,

wenn ein solcher Stammtisch im Mai statt findet, dann wäre ich sicherlich auch dabei !!!

Manuel

Kommentar

@Karl-Heinz + Matthias:
                              Web-Space und Traffic für einige Zeit kann ich zur Verfügung stellen, wenn auch ohne eigene KNX URL :-)

@Alex:
                              FFW Kommandant
                              (Wenn die Wahl nicht gewesen wäre, hätte ich die JHV ja sausen lassen)
                              Gruß
                              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

@Volker, Mail an Dich unterwegs. Dein Angebot nutzen wir. Vielleicht solltest mich mal direkt anrufen.

Kommentar

Lädt...
                                X